Bremer Stammtisch......

Piraten und Wegelagerer

und gestern morgen haben wir dies gefunden

Fährhaus Meinhard‎, Streekweg 12, 27321 Thedinghausen
( mal bei g-maps eingeben..)

:biggrin:

... Du erwartest doch nicht im EEEERRRRNNNNNSSSSSTTTT, dass wir jenseits der Weser unsere Zelte aufschlagen - mensch, die Bedienung letztens war doch so schön dösig:biggrin:

Moin, das muß ja ein tolles Treffen gewesen sein. Schönes Wetter auch in Bremen, das freut mich. Nächstes Treffen im Mai am Vatertag???

Habe mein grünes Cabrio aus Sachsen geholt und erfolgreich von Dresden nach Bremen überführt. Es ist ein Traum. Später mehr dazu, denn es gibt noch einiges zu tun.

Freu mich auf das nächste Treffen.....und hoffe, das ich das hinkriege

... bin vorgestern noch einmal im Port eingekehrt - die Bedienung war flotter und es waren nicht so viele SAAB-Fahrer - fürchterlich dieses Volk:biggrin::biggrin:

Habt ihr eigentlich schon mal ein gemeinsames SAAB /VOLVO Treffen gemacht??? :rolleyes:
Hat einer Lust.... ?:biggrin:

Hätte durchaus Lust auf ein solches Treffen - wann und wo? Vorschläge?

Vatertag, 13.Mai oder Brückentag, 14.Mai? Oder zu Pfingsten?

Die Volvo Cabrios heißen C70, meine ich.....

... also wenn überhaupt im Mai, dann wäre Pfingsten machbar.

Dann könnte ich auch meinen Schwager fragen (einer der C70):biggrin:

konnte mich noch nie wirklich für Volvo begeistern...vielleicht schaffen die Chinesen es ja mit Volvo mich zu begeistern:rolleyes:

wäre aber einem Treffen nicht abgeneigt...werd mich auch benehmen:biggrin:

Also ich hätte wirklich mal Lust ein Treffen zu organisieren,.....egal ob mit, oder ohne VOLVOS! :smile:
Ich würde auch gerne dafür bei mir im Ort die "Cordinger Mühle" anmieten. Eine alte Fachwerk-Wassermühle
mit entsprechendem Drumherum, genügend Parkplätzen, viel Platz und Wasser (für KIDS!:biggrin:).
Nette Atmosphäre dort.... wird gerne für Events (Hochzeiten etc.) angemietet. Entweder mit Selbstversorgung,
oder auch Bestellung. Kann ich gerne organisieren, wenn denn auch welche kommen würden.:tongue:
Vielleicht an einem späteren Wochenendtag,so 17.00..., dann ist nicht immer der ganze Tag geblockt und man kann vielleicht vorher noch in den Vogelpark.(Luftlinie 3km).:rolleyes:

Also ich hätte wirklich mal Lust ein Treffen zu organisieren,.....egal ob mit, oder ohne VOLVOS! :smile:
Ich würde auch gerne dafür bei mir im Ort die "Cordinger Mühle" anmieten. Eine alte Fachwerk-Wassermühle
mit entsprechendem Drumherum, genügend Parkplätzen, viel Platz und Wasser (für KIDS!:biggrin:).
Nette Atmosphäre dort.... wird gerne für Events (Hochzeiten etc.) angemietet. Entweder mit Selbstversorgung,
oder auch Bestellung. Kann ich gerne organisieren, wenn denn auch welche kommen würden.:tongue:
Vielleicht an einem späteren Wochenendtag,so 17.00..., dann ist nicht immer der ganze Tag geblockt und man kann vielleicht vorher noch in den Vogelpark.(Luftlinie 3km).:rolleyes:

... solange ich keine Vogelgrippe bekomme - oder irgende etwas mit Schweinegrippe .... 'schuldigung, verkehrter Thread:cool:

Gerne dabei - auch als passionierter Nicht-Cabrio-Fahrer:biggrin:

Moin !
Hat jemand von euch Bremern zufällig Saab-Spezialwerkzeug ?
Brauch die Spezialgabel / -schlüssel um die vorderen Bremskolben zurück zudrehen für die neuen Bremsbeläge.
Geht um die alten Bremsattel vor 1987.

LG
Jan

sehr schöne Idee !

Pfingsten !

:marchmellow:! DAFÜR ! :top:

AY93

.......na wenigstens mal eine Wortmeldung!:secruity:
.........SAUBANDE:::: !:smokin:

Wortmeldungen gab es doch schon...:biggrin: wobei ich sagen muß, ich melde mich auf keinen Fall fest an, denn das Pfingstwochenende (fängt bei mir Samstag mittag an) könnte mich in der Firma so fordern, dass ich alles weitere spontan entscheide:cool:

Zurück
Oben