Bremer Stammtisch......

mein blaues auto sollte nicht zu übersehen sein und ich werd eine orange kappe tragen ... aber

Kunst - Kultur – Lebensart sind die Inhalte der Veranstaltung. Der Speicher XI als attraktive Kulisse, ein kleines Bühnenprogramm, ein Besuch im Hafen-museum, ein stilvolles gastronomisches Ambiente und dazu über 110 Aussteller mit dem passenden und ausgefallenem Angebot. Von edlem und ausgefallenem Schmuck, Keramik, handgesiedete Seifen, Glaskunst, Baumschulerzeugnissen, Wohnaccessoires, bis hin zu selbst-entworfener Mode finden Sie hier alles, was das Leben noch schöner macht.

http://www.grossmarktbremen.com/speichermarkt.html

und

US Car Treffen zum Bremer Speichermarkt.
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termin/speichermarkt-bremen-bremen

wir sollten uns also drinnen gegen 13:00-13:15 treffen und schauen wie es weitergeht

....ließt sich interessant. Und was für eine Arbeit, das alles einzutippen.:rolleyes:

Schönes, kleines Treffen. Nettes Ambiente, schönes Wetter (erträglicher als zu Hause).....und dann...

NOCH DAS 4 : 0 GEGEN ARGENTINIEN,...... EINFACH NUR GEIL !:biggrin:

(kann die blöde Maradonnaschwuchtel eh nicht leiden, ..never...!):redface:

... habe Euer Treffen vermisst - ääährlisch:biggrin::biggrin:

Dafür kenne ich jetzt jeden Moderator von den div. Radiostationen mit Vornamen - bis zur 1/2-Zeit war Bootsdienst angesagt:biggrin: (Bremen ist von Kiel bzw. Sonderburg doch ein Stück weit weg!)

..... Norbert,... grüß' dein Frauchen schön,.... wir wissen jetzt, was sie gemeint hat!:tongue:
Gott, was haben wir gelacht, auf der Heimfahrt... !:biggrin:

Vielen Dank an alle, die da waren. War schön in der Sonne zu sitzen und dann dieses gnadenlos tolle Fußballspiel, bei dem ich rein nerventechnisch echt zu Fuß war, weil ich es nicht glauben konnte.

Schöne Saabs gesehen und tolle Leute getroffen.

Gestern nach dem Fußballspiel noch eine neue Location getestet. http://www.chilliclub.de/bremen/

Tolles Ambiente, liegt am Wasser ggü vom Schulschiff und im Gebäude der Röhlig Zentrale ggü vom Weser Tower. Küche ist asiatisch und von guter Qualität. Parkplatz ist vor der Tür. Muß nochmal die Öffnungszeiten checken

Freu mich auf das nächste Treffen und auf Bilder vom Saab Treffen Interlaken :-)

Was kann es Schöneres geben, als zwei Saabs zu fahren.

5-14 .....:biggrin:

Vor Interlaken bleiben da aber nur noch 2 Wochenenden:eek:

Moin auch,

nach längerer Abstinenz vom Postleitzahlenbereich 27... und 28... sind wir vor einigen Monaten zurück gekehrt und sind hoffentlich endgültig sesshaft geworden. Wir, das sind mein SAAB 900 II Coupe, mein SAAB 900 I Sedan (derzeit an Familienmitglied verliehen) und mein SAAB 900 I Cabrio sowie meine Frau und meine beiden Söhne. Als SAABfahrer der 3. Generation komm ich von diesen Fahrzeugen irgendwie nicht weg und habe gerne Kontakt mit Gleichgesinnten. Also würde ich mich gerne zu Euren Treffen einladen, akzeptiere natürlich eine Probezeit und bringe vielleicht auch ein paar nette Geschichten mit. Allerdings bin ich beruflich häufiger unterwegs und werde nach bestandener Probezeit vielleicht nicht so regelmäßig teilnehmen können.

Also, bis bald

Erik 900

... 31.07. - ich weiß 'ne spitzenmäßige Dönerbude :biggrin::biggrin:

7.8 - das wäre besser. Heute ists etwas kurzfristig....Mein Gott bin ich ein Spießer geworden:eek:

Ernsthaft: eine Woche Vorlauf wäre super, wenn wir schon keinen regelmässigen Termin haben und eine Location sowie einen Termin finden müssen. Garbsen sieht super aus, warum mal nicht....

Aber Dönerbuden sind für mich zu gefährlich :biggrin::biggrin:

07.08. auch kein Statement....neue Vorschläge???
Würde auch ein Treffen ....in Neustadt...mit Ausfahrtrunde ums Steinhuder Meer bieten können...mit Kutterfahrt zum Wilhelmstein und perf. ital. Eis bei der Überfahrt....wär das was?
Gerne auch Gäste aus Braunschweig willkommen....äähh...woher auch immern...alle gern gesehn !!!

Los Jungs und Mädels...und Kid`s...all welcome !!!:smile:

Zurück
Oben