Bremer Stammtisch......

... so, damit es nicht heißt, die Mannschaft mit dem CUX-Kennzeichen kann neue Fahrzeuge im Flottenbestand nur mit dunklem Hintergrund fotografieren:rolleyes:

Anhang anzeigen 62491Anhang anzeigen 62492Anhang anzeigen 62493

Wenn ich mich mit meinem Kollegen treffen, gibt es auch Bilder vom Pärchen bzw. wir müssen warten bis in Bremen mal wieder die Sau raus gelassen wird:biggrin:

oohhh ich hoffe ich hab jetzt nicht ins fettnäpfchen getreten:biggrin::bootyshake:

nö !! das muß er abkönnen, der CUX :fisheye:

:tee:... Hi HB-EX, irgendwann eignet man sich eine starke Schulter zum ausheulen an - bin auch als Tante Susemihl berühmt und berüchtigt

... so, damit es nicht heißt, die Mannschaft mit dem CUX-Kennzeichen kann neue Fahrzeuge im Flottenbestand nur mit dunklem Hintergrund fotografieren:rolleyes:

Anhang anzeigen 62491Anhang anzeigen 62492Anhang anzeigen 62493

Wenn ich mich mit meinem Kollegen treffen, gibt es auch Bilder vom Pärchen bzw. wir müssen warten bis in Bremen mal wieder die Sau raus gelassen wird:biggrin:

meinste nicht das du viel zu alt für soetwas bist:rolleyes:

:tee:... Hi HB-EX, irgendwann eignet man sich eine starke Schulter zum ausheulen an - bin auch als Tante Susemihl berühmt und berüchtigt

dann laß den geschätzten M. halt mal lästern - du kannst das ab

... hier ein nettes Zitat:

"Ich beneide immer alle Leute, die fließend sprechen, also flüssig, wie unsere Politiker, meistens sogar überflüssig. Aber ich kann eben nicht so schnell sprechen. […] Ich muss so oft über das nachdenken, was ich sage. Das hält natürlich kolossal auf." - Werner Finck, "Alter Narr, was nun?", CD "Geschichte meiner Zeit", Live-Mitschnitt, 1972, ISBN 3-7844-4008-8

Also: wenn ich's schaffe, den Kollegen mit seiner neuen Kiste mit nach Bremen ins PORT zu bekommen, gibt es eine Kaffee- / Espressorunde auf Kosten des Hauses. Immerhin stärken wir mit den neuen Kisten der SAAB-Familie den Rücken

.

Also: wenn ich's schaffe, den Kollegen mit seiner neuen Kiste mit nach Bremen ins PORT zu bekommen, gibt es eine Kaffee- / Espressorunde auf Kosten des Hauses. Immerhin stärken wir mit den neuen Kisten der SAAB-Familie den Rücken

wird wohl erst in 2011 sein -angebot angenommen - sorgst dich halt um die bremer community :smile:

Bremen 1 an, den Kamillentee aus der Thermoskanne rauslassen, alle 10 min pullern gehen, und nix klebriges zum Essen bestellen wegen der dritten......so geht Sau Raus lassen !!!!

kann ja nicht immer Paddieeh sein Martin !!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Bremen 1 hören? Am Wochenende? Was ist das denn? Muß ich mich sorgen???

Cabrio ist eingemottet. Batterie ausgebaut und ein "Erhaltungsgerät" beschafft. Jetzt sehe ich, das kann man auch an den Zigarettenanzünder anschließen. Frage: muß ich dann noch die Batterie ausbauen oder kann ich die im Fahrzeug mit diesem Gerät belassen?

Bremen 1 an, den Kamillentee aus der Thermoskanne rauslassen, alle 10 min pullern gehen, und nix klebriges zum Essen bestellen wegen der dritten......so geht Sau Raus lassen !!!!

es macht mir ein wenig Sorgen, das jemand aus Neustadt diesen Sender überhaupt kennt..... jemand wie Stephan

ok...ok...habe erst Rieke von Bremen 4 jüngst in Ihren Golf einen neue Frontscheibe eingebaut....kenne daher auch die Charts....:biggrin:

ok...ok...habe erst Rieke von Bremen 4 jüngst in Ihren Golf einen neue Frontscheibe eingebaut....kenne daher auch die Charts....:biggrin:

na, wenn die zu deinen Kunden gehört hast du einen Auftrag, bei der auf der Internetseite steht, sie möchte ein schnittiges Auto.... da hast du doch bestimmt was:biggrin:

Ich sach mal Moin,

hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und freue mich, dass es so einen aktiven "Bremer Saab Stammtisch" gibt.
Fahre seid jeher eigentlich Saab (Eltern prägen einen dann doch nachweislich) und habe mich, nachdem nun klar war, dass Saab überlebt, zum Glück doch wieder für einen Saab 93 II Aero SportCombi Bj. 2008 in Silber entscheiden können. Freue mich, eventuell beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

Beste Grüße
chilln

na, wenn die zu deinen Kunden gehört hast du einen Auftrag, bei der auf der Internetseite steht, sie möchte ein schnittiges Auto.... da hast du doch bestimmt was:biggrin:

momentan Golf4 TDI mit 250000km...ich kann Sie da verstehen...

Ich sach mal Moin,

hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und freue mich, dass es so einen aktiven "Bremer Saab Stammtisch" gibt.
Fahre seid jeher eigentlich Saab (Eltern prägen einen dann doch nachweislich) und habe mich, nachdem nun klar war, dass Saab überlebt, zum Glück doch wieder für einen Saab 93 II Aero SportCombi Bj. 2008 in Silber entscheiden können. Freue mich, eventuell beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

Beste Grüße
chilln

......... weiß nicht, ob ich eine Berechtigung dazu habe...:sheep:,.....aber...
......herzlich willkommen!:shakehands:

Zurück
Oben