Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mintex ist erst seit kurzem "Saab Original"....eigentlich ist ATE damals OEM gewesen......
Bin jetzt am Überlegen, ob ich neue Mintex-Bremsbeläge (angeblich ja Saab-Original) kaufen soll (vielleicht hab ich eine "schlechte" Produktionscharge erwischt) oder ob ich es mit Jurid-Belägen versuchen soll.
..
Wenn die Trägerplatte zu klein ist, ist reinigen aber kontraproduktiv. Dann hat sie nach dem Entfernen des ganzen Schmodders ja noch mehr Spiel...Mit Mintex habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Lasse die Sättel nochmals ordentlich reinigen (also nicht nur Kupfer- oder Keramikpaste draufschmieren...)
und teste das Ganze nochmals.
Nun, Maßhaltigkeit scheint heutzutage eine komplexe Sache. Manch ein Hersteller kriegt das nicht hin. Wenn es doch mal ne passende Charge gibt, ist das vllt. Glück. Meine Mintex hatten Spiel im Sattel. Verbaut wurden sie in St.Augustin. Da bin ich mir sicher, dass die richtigen Beläge verbaut wurden.Warum sollte sie zu klein sein, vorausgesetzt es wurden passende Beläge verbaut...?
Das ist nur eine Fixierung. Halten kann diese Klammer kaum, wenn Spiel zwischen Sattel und Belägen ist.Normalerweise reinigt man die Führungen am Bremsträger beim Belagswechsel. Wenn man dort zwangsläufig Material abträgt, z.B. Flugrost, hat man logischerweise Spiel. Hat der innere Belag nicht eine Klemmfeder, mit der er am Kolben befestigt wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen