Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon öfter hier geschrieben,
ATE Power Disc mit Ferodo,
auf überholten oder neuen Sätteln,
bedient über Stahlflex--Leitungen und DOT4 SL6...
Na ja, ob Lack oder Beschichtung ist erst einmal egal.
Beides fördert nicht die Bremsleistung und es dauert länger bis die Scheiben ordentlich eingebremst sind.
Vor Korrosion schützt es nur im Karton oder wenn das Fahrzeug nicht gefahren wird.![]()
Nicht nur vor der Montage...Das hat nun gar nix mit ... Korrosionsschutz vor der Montage zu tun.
Doch, kunterbunte Bremsättel!Es gibt wenig, was mich mehr stört als gammelige Bremstrommeln hinter offenen Alufelgen.
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich war mit dem 9-5 gerne zügig unterwegs und oute mich als Spätbremser...Ferodo...allerdings war die Abriebentwicklung fürchterlich und die Felgen haben innerhalb kürzester Zeit ausgesehen wie Sau.
Für interessierte Leser die Links zum Shop der Bildschirmfotos (dort übrigens 10% günstiger als beim Hersteller direkt):Fahre rundum EBC Carbon-Scheiben mit Red-Stuff Belägen.
Leider nicht ganz günstig...
Diese Kombination kenne ich nur von 9000 und (modifizierten) 900 und da ist das absolut KEINE EmpfehlungSo, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
Fahre rundum EBC Carbon-Scheiben mit Red-Stuff Belägen.
Diese habe ich ganz hösch eingebremst, laufen seid 25k ohne Probleme, mit sehr guter Bremsleistung und wenig Staub.
Leider nicht ganz günstig.....ich fahre sehr vorausschauend, da muss man nicht so oft in die Eisen gehen
Anhang anzeigen 222196 Anhang anzeigen 222197
Tarox ist auch was feines...vorallem wenn das Ding besser bremsen soll.
in Altöl schwarz gemachte Bremsscheiben drauf. ... es stinkt und Qualmt ordentlich nach den ersten härteren Bremsmanövern
Ich dachte immer das bedeutet Brünieren, in Alt Öl abschrecken.Die werden schwarz beschichtet, brüniert, etc. sein. Schwärzen in Altöl, sog. Schwarzbrennen (heiße Teile in Öl abschrecken), wird hier sicherlich nicht angewendet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen