- Danke
- 999
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Auch wenn Stahlflexleitungen sicherlich eine tolle Sache sind, sind sie an einem 99er meines Erachtens nach ein wenig wie Perlen vor die Säue. Mit einem 99er im Alltag fahre ich gemütlich, gern auch längere Strecken, auch mal mit einem Anhänger, vor Allem aber eben einfach im Alltag. Da tun es Gummileitungen genauso, zumal Stahlflexleitungen zwar etwas länger aber auch nicht unbegrenzt halten.
Ansonsten bin ich bei allen bisherigen Meinungen dabei. Einmal die große Bremsenwartung inklusive Tausch aller 6 Schläuche und zumindest die hinteren Sättel sollte sich jemand genauer ansehen. Solange vorn keine Bremse fest ist und der Federrückzug die Handbremse vollständig zurückzieht, lass sie so.
Da du hinten aber eh eine ansehen musst, sollte die andere gleich mitgemacht werden.
Sirko
Ansonsten bin ich bei allen bisherigen Meinungen dabei. Einmal die große Bremsenwartung inklusive Tausch aller 6 Schläuche und zumindest die hinteren Sättel sollte sich jemand genauer ansehen. Solange vorn keine Bremse fest ist und der Federrückzug die Handbremse vollständig zurückzieht, lass sie so.
Da du hinten aber eh eine ansehen musst, sollte die andere gleich mitgemacht werden.
Sirko