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habe durch den Erhalt der (fast) kompletten Reparaturhistorie meines 9-3 BJ 10.2007 / MY 08 erfahren, dass bei KM-Ständen unter 60000km schon die Scheiben und Beläge an VA und HA erneuert werden mussten. Ist das eine bekannte Schwachstelle beim V6 T oder war der Vorbesitzer einfach ein Heizer? Gab es da qualitativ minderwertige Teile bei der werkseitigen Erstausrüstung? Bei unserem damaligen 9-3 SC mit den 1.9er TiD aus 06 hatten wir auch eine elendige Bremsanlage an der VA.
Außerdem war auch das ZMS und die Kupplung kpl mit Nehmereinheit zu erneuern. Wer kann ggf dazu etwas schreiben? Gibt es hierfür eindeutige Gründe oder Ursachen?
Außerdem war auch das ZMS und die Kupplung kpl mit Nehmereinheit zu erneuern. Wer kann ggf dazu etwas schreiben? Gibt es hierfür eindeutige Gründe oder Ursachen?