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Hallo, allerseits!
Bin über die Such-Funktion leider nicht entscheidend weiter gekommen, daher frage ich einfach mal: 900 II 2.0 EZ 11/95 mit folgendem Problem: Bremsscheiben (Sportbremsscheiben) und Klötze erneuert, anschließend Bremsflüssigkeit gewechselt und natürlich entlüftet. Mit dem Ergebnis, daß die Bremswirkung unverändert knapp über Null liegt. Beim Enlüften stellte ich fest, daß Wasser in der Leitung war, also munter weiter entlüftet, bis nichts mehr kam. Das Pedal lässt sich mühelos (bei laufender Maschine) bis zum Bodenblech durchtreten, man spürt aber bei ausgestellter Maschine deutlichen Widerstand. Kann also der Bremskraftverstärker defekt sein? Der dorthin führende Unterruckschlauch zog übrigens Nebenluft (Riß), ausgetauscht, aber das war nicht die Ursache. Hat da jemand Ahnung von?
Bin über die Such-Funktion leider nicht entscheidend weiter gekommen, daher frage ich einfach mal: 900 II 2.0 EZ 11/95 mit folgendem Problem: Bremsscheiben (Sportbremsscheiben) und Klötze erneuert, anschließend Bremsflüssigkeit gewechselt und natürlich entlüftet. Mit dem Ergebnis, daß die Bremswirkung unverändert knapp über Null liegt. Beim Enlüften stellte ich fest, daß Wasser in der Leitung war, also munter weiter entlüftet, bis nichts mehr kam. Das Pedal lässt sich mühelos (bei laufender Maschine) bis zum Bodenblech durchtreten, man spürt aber bei ausgestellter Maschine deutlichen Widerstand. Kann also der Bremskraftverstärker defekt sein? Der dorthin führende Unterruckschlauch zog übrigens Nebenluft (Riß), ausgetauscht, aber das war nicht die Ursache. Hat da jemand Ahnung von?