Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Stelle gehen die nicht fest, sie bekommen Spiel.Deshalb muss man sie von Zeit zu Zeit schmieren. Steht auch im WHB und sogar im Serviceplan.... und irgendwann sitzt das Ding dann fest ...
Bzw. die angegriffene Hartverchromung des hinteren Kolbens. Zeigt sich erst durch nachlassende Wirkung der Handbremse ( einfach weil die Hydraulik der Fußbremse noch genug Druck aufbauen kann, um den Kolben doch noch zu bewegen, der Seilzug der Handbremse aber nicht ) .Meistens ist es ein festgegammelter Handbremsmechanismus.
Nur so als Hinweis: Meines Wissens gibt es dafür in D noch immer keine BE.Dafür verwende ich Bremsleitung (Meterware) aus "Kunifer" ...
Ich werde das Bremsenprojekt heute doch nicht vollenden, da ich - entgegen meines ursprünglichen Vorhabens - beschlossen habe, die beiden Bremsleitungsstückchen an den Sätteln nun doch neu zu machen. Dafür verwende ich Bremsleitung (Meterware) aus "Kunifer" ... Mir fehlen aber die entspr. Überwurfschrauben bzw. -muttern und mein Schrauberkollege mit Bördelgerät ist auch nicht zuhause ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen