Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tun wir das.
Da ich mit den vorhandenen Kisten ja noch auf Jahre hinaus Arbeit habe, besteht schließlich keine akute Gefahr, daß ich doch mal einen 99er und damit alte Bremsen auf den Hof bekomme.
Ich denke mal die vom 96er, oder ???Was hat die Nette denn für Bremsen?
Was hat die Nette denn für Bremsen?
Auf jeden Fall Handbremse hinten - wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege.Was hat die Nette denn für Bremsen?
JaJa! Aber auf jeden Fall fährt das Teil und bremst auch zumindest halbwegs ordentlich. Sooo viele Netten, die man einfach mal eben auf die Straße lassen kann, gibt es wohl eher nicht. Und das hat sowohl bei der Überführung nach Gosen als auch im letzten Dezember (genau an meinem geburtstag) aus Gosen zurück prima funktioniert.Nicht notwendig........solange sie eingelagert bleibt.
Ja, ein paar kleine Probleme ... - u.a.: Kindersitz in der Nette? (bin Fr. mit Ole allein!)Das soll sich ja in gut 100 Stunden ändern...
Und warum sind sie nicht dort, wo sie hin gehören?Mein 96er fährt mit den überholten Bremsen meines Sonett herum ...
Ja, ein paar kleine Probleme ... - u.a.: Kindersitz in der Nette? (bin Fr. mit Ole allein!)
Und warum sind sie nicht dort, wo sie hin gehören?
Bin erstes Mal hier drinnen! Bin ich da richtig? Hätte nämlich eine Frage: und zwar, wie stelle ich richtigerweise meine Handbremse (900 S Cabrio, 1993) an d. hinteren Bremszylindern ein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen