- Danke
- 6.529
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nichts wird er sagen, ABE vorlegen und gut ist, ABE im Auto mitführen, das wars……Mal schauen was der TÜV bei der Prüfung sagt.
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts wird er sagen, ABE vorlegen und gut ist, ABE im Auto mitführen, das wars……Mal schauen was der TÜV bei der Prüfung sagt.
Es gibt keine vergleichbare Scheibe auf einem Serienfahrzeug. Und das wummern ist auch nicht so übel wie man sich das vorstelltKomisch wie machen das Porsche BMW und co mit gelochten oder geschlitzten Scheiben. Da wummert auch nix und macht Geräusche
Es gibt keine vergleichbare Scheibe auf einem Serienfahrzeug. Und das wummern ist auch nicht so übel wie man sich das vorstelltwollte es nur anmerken.
Da würde ich mich nur auf die Codierungen an der B-Säule richten……Was muss für größere Bremsen alles geändert werden?
Stimmen die Daten: 2008er 9-3 TTiD Limousine 180PS: Serie VA 302 / HA 292 ?
Eine Programmierung des "Bremssteuergeräts" ist nicht notwendig.[/QUOTE schrieb:Nicht.... das ist mir neu..... naja macht mal.
Bei den Bremssättel hinten gibt´s auch Unterschiede im Durchmesser des Bremskolben.
MfG
Elmar
Ist ja schräg. Laut ATE Tec Doc gibt es neben 285mm auch 345mm Scheiben für vorne in normal die PD nur in 285mm. Was um so mehr verwundert da es für die Hinterachse normal wie DP in 287mm und 292mm gibt. Und da man hinten nur DB aufziehen darf, wenn auch vorne PD montiert ist, fehlt mir dann zur 292mm hinten eine große PD für vorne. Denkfehler?9116/ABT stimmt. Tja. Hm.
9116/ABT stimmt. Tja. Hm. Ich hätte sonst noch die Option Textar mit keramischen Pads. Hab mal hier etwas gelesen, der Eine sagt lieber ATE, der andere lieber Textar... hilft wohl nur rausfinden.
Ich fahre Textar. Bremsen gut, stauben aber sehr stark. Würde ich deshalb nicht wieder nehmen. MfG Rene
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen