- Danke
- 1.146
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Keine Anzeichen, Beweise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntest du mal bitte die nummer geben?
danke
Sehe ich nicht so, denn er verstößt gegen die Regeln und die Interessenten zahlen mehr als eigentlich nötig. Da kann man sich noch einige mehr Accounts anschauen ... den hier z.B. .... Einfach mal bei den Bewertungen als "Käufer" und als "Verkäufer" umswitchen und staunen.
Wieso kann man sich nicht einfach freuen, gute Teile für nen schmalen Taler zu bekommen ?
Oder anders gesagt: Teile die man wirklich braucht, für einen angemessenen Betrag,auch zeitnah geliefert werden ?!
Denjenigen die hier meckern und auch noch den letzten Eurocent sparen möchten, empfehle ich einfach dort nicht zu kaufen.
So einfach ist das !
@ majoa02 wie sah denn die Rechnung aus zu diesem Ersatzteil?![]()
... mal so ganz neben bei, ein Bild von der Handelsware einzustellen bedeutet der Ware ein Gesicht zugeben und eine Eigenschaft zuzuschreiben. Als Käufer habe ich einen Anspruch darauf, genau die Ware zu bekommen, welche auf dem Bild abgebildet ist.
Basta!!
Sonst bekomme ich wieder falsche Teile für die Bremse und die Bremsleistung bleibt besch... oder stellt sich gar nicht erst ein.
Damit wären wir wieder beim Thema -> ist die Bremse wirklich so schlecht...
hundemumin
Schön das Du nochmal die Kurve gekriegt und das Posting geändert hast !
da hat wohl jemand etwas durcheinander bekommen... liegt bestimmt auch an der Uhrzeit
Grüße hundemumin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen