Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstaunlich was dieser gladbecker und seine frau so alles haben.........![]()
Wobei das aber teuer erkaufte Bewertungen wären. (ebay Gebühren)Ich hatte bei einem der beiden mal was gekauft, direkt darauf war der Artikel wieder eingestellt und die Ware noch nicht bei mir. Ich dachte schon an Betrug, denn auch viele weitere kürzlich verkaufte Artikel wurden wieder eingestellt. Mit exakt dem selben Foto und teils der gleichen Beschreibung, also verhärtete sich natürlich mein dussliger Verdacht. :D Hatte da schon meine Erfahrung mit ebay gemacht..Schrieb also eine Nachricht und als Nachtrag habe ich empfohlen doch bitte zu jedem Artikel ein Foto des zu verkaufenden Artikels zu machen, vorallem wenn Gebrauchsspuren/Zustand vom potentiellen Käufer zu bewerten sind. (und niemals alte Fotos wiederverwenden). Egal ob es zB immer die gleiche Lichtmaschine ist.Ich möchte ein Foto von DER Lichtmaschine auf die ich biete und nicht von der am schönsten ausgewählten aus dem Regal... sind schließlich gebrauchte Gegenstände.Es fehlten zu einigen Auktionen Fotos komplett, was das zu erwartende Höchstgebot erheblich drücken sollte.
- - - Aktualisiert - - -
also so langsam nervt mich der Forum bug! Oder liegts an Opera! >:(
Die antriebswellen hatte ich mal als 2. sieger mit 9,xx€ --> einen tag später waren sie wieder eingestellt.
und was willst du mit aero (lacht) wellen wenn du einen 9ooII fährst ;-)..
hast sie schon verbaut?....die rechte zB........links passt ja
geilhundemumin schrieb:Dana Woodapple ..... Lack-Schuh oder Heckenschütze
@ hunde..... du hast die federbeine vergessen....
jepp du hast scheinbar recht es ist ein schrotter der die rechtslenker schlachtet.....daher stimmen auch die km angaben die er mit einem abgelichteten km stand belegt
betrachte dein erworbenes lenkrad genau, betrachte mal dein aussteigen aus dem auto u wo du den ehering trägst........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen