Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beazmusix schrieb:klar die führung hatte ich auch in der hand! also der sattel war in 2 teile.
war aber nix geschraubt.. einfach nur gesteckt
ul schrieb:Vierkant oder Sechskant 19,18mm oder viell. doch 8 oder 9mm.
Am liebsten hätt ich mich zu dem Thema hier nie geäußert!
turbo9000 schrieb:OK, dann hast Du die komplette Einhgeit mit den 19er Schrauben abgemacht, die alten Beläge raus und die beiden Teile auseinandergezogen, ohne die 2 Edelstahl (7er Inbus) Schrauben zu lösen...
Ja gut, geht auch...
beazmusix schrieb:ähm ich glaube da waren noch 2 so gummimuffen.. warscheinlich waren die imbus dahinter.
aber warum es ohne geht.. wozu sind die imbus den da? was müssen oder besser gesagt sollten die den halten? ;)
ul schrieb:Mithilfe der Innensechskantschrauben kann man die Beläge wechseln ohne den Bremssattel zu demontieren.
Interessante Frage, von jemandem der gerade seine Bremsbeläge und Scheiben? gewechselt hat!
beazmusix schrieb:hast du irgendein problem?
QUOTE]
Mein Problem ist: das hier eventuell an den Bremsen ohne Sachkenntnis gearbeitet wurde.
ul schrieb:beazmusix schrieb:hast du irgendein problem?
QUOTE]
Mein Problem ist: das hier eventuell an den Bremsen ohne Sachkenntnis gearbeitet wurde.
das is dein problem? nummer 1 wenn ich sachkenntnis hätte würde ich keine fragen stellen sondern antworten geben.. nummer 2 die bremsen sind montiert und funktionieren. nummer 4 damit is der beitrag für mich abgeschlossen.
wenn sich durch nicht sachgemässen einbau folgeschäden bemerkbar machen sollten, können wir ja unser gespräch weiterführen.
p.s ich als leihe habe die alten raus und die neuen reinbekommen...komplett ohne 7er imbus.. darum ging es mir.. jetzt kann man natürlich noch theorien aufstellen warum und wieso.. im endeffekt habe ich einfach nur falsch auseinander und zusammengebaut.
thema gegessen ;) also man brauch doch einen 7er imbus *g*
gruss mathias
beazmusix schrieb:ul schrieb:wenn sich durch nicht sachgemässen einbau folgeschäden bemerkbar machen sollten, können wir ja unser gespräch weiterführen.
gruss mathias
die Folgeschäden sind ja gerade das Problem, evtl könntest Du als Laie dann nicht mehr mitreden.
Dürfte jetzt geklärt sein.
Gruß Thomas
beazmusix schrieb:ul schrieb:p.s ich als leihe habe die alten raus und die neuen reinbekommen...komplett ohne 7er imbus.. darum ging es mir.. jetzt kann man natürlich noch theorien aufstellen warum und wieso.. im endeffekt habe ich einfach nur falsch auseinander und zusammengebaut.
Das ist dann schon mit Vorsicht zu geniessen und auch nicht der richtige Ton!
Heute geht's hier wohl irgendwie schief...
Ich habs falsch gemacht, ist aber egal? Kann ja wohl nicht richtig sein. Und Folgeschäden bei unfachmännischer Bremsenmontage ist leider nicht nur Dein Problem!
turbo9000 schrieb:OK, dann hast Du die komplette Einhgeit mit den 19er Schrauben abgemacht, die alten Beläge raus und die beiden Teile auseinandergezogen, ohne die 2 Edelstahl (7er Inbus) Schrauben zu lösen...
Ja gut, geht auch...
Nicht ganz.beazmusix schrieb:oder war das ironie?
ich gehe mal nicht davon aus das du bei so einem wichtigen thema wie bremsen scherze machst... ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen