Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden die im Motorraum an der Spritzwand mittig entlang und dann nach hinten führen sind die 7 und 8 im EPC.Jetzt müsste ich nur mehr die richtige Länge wissen.
Die rostige Leitung ist eine der beiden die im Motorraum an der Spritzwand mittig entlang und dann nach hinten führen.
Sind das die Nr. 7 und 8 laut EPC (4778668 und 4778676) oder die 9 und 10 (4649851 und 4649869) ?
Würde ich trotzdem nie einsetzen! Der Tipp aus #24 ist nicht empfehlenswert.edit
Merkwürdigerweise wird diese Art der Verbindung aber auch auf der von mir geschätzten und oft genutzten Seite von autoteile-plauen.de als "zulässig" bezeichnet:
https://www.autoteile-plauen.de/artikel-2382.htm?a=all
Ich deute die „Zulassung“ lediglich für den Werkstoff und nicht als eine offizielle für den Straßenverkehr.edit
Merkwürdigerweise wird diese Art der Verbindung aber auch auf der von mir geschätzten und oft genutzten Seite von autoteile-plauen.de als "zulässig" bezeichnet:
https://www.autoteile-plauen.de/artikel-2382.htm?a=all
Hat sich da evtl. was geändert...?
Lieber Polhem,Die beiden die im Motorraum an der Spritzwand mittig entlang und dann nach hinten führen sind die 7 und 8 im EPC.
Ich hatte mal nach Kunifer-Leitungen recherchiert und bei Quick Brake gab es Angaben zu den längen aller 6 Leitungen hier.
Die Längen sind die Zahlen in den Dateinamen im angehängten Bild. Das ist jeweils von Bördel zu Bördel, nachgemessen an einer Leitung die ich hier habe. Ob die Längen am Fahrzeug passen, konnte ich noch nicht prüfen.
Hatte mir alle 6 bestellt, aber teilweise Kupferleitungen oder Kunifer ohne den ABE-Aufdruck bekommen, auch bei Nachbestellung über andere Händler. Zudem ist unklar, was die Endung A oder E bedeutet. Quick Brake antwortete auf Anfragen nicht. Habe jetzt eine 10m Rolle Quick Brake Kunifer hier liegen und werde selber bördeln, allerdings nicht mit den üblichen verzinkten Stahlverschraubungen, das macht keinen Sinn bei Kunifer-Leitungen, die ja "ewig" halten sollen.
In #23 hatte ich ein Bild mit Dateinamen angehängt. Da steht jeweils drin, für welche Position die Länge ist. Damit findet man im EPC die Teilenummer.Mir fehlen nur noch die Zuordnungen der Ziffern im EBC zu den Längen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen