Bremspedal fällt durch

Versender

Hatte bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber schon mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis jetzt noch nichts.

Hat Flenner Rep-Sätze im Angebot?
 
Rep Satz entweder bei einer ATE Bude, oder versuch es mal in Oberlaa - Der Teilespezi ist recht fix! Und das Lager gut sortiert!
 
Oberlaa

Ja, ja die Jungs bei Oberlaa. Da habe ich schon bald einen Meldezettel. Und die nette antwort kenne ich auch bereits: "Des mias ma bestellen. Dauert 3 Tage".

Habe aber schon von "saab-ersatzteile.de" einen Rückruf und er wird versuchen heute noch einen anderen Sattel raus zu schicken. Sollte dann am Montag da sein. Somit sollte Saabinchen ab Ende nächster Woche wieder laufen.
 
Tja so sind die Erfahrungen eben unterschiedlich.. Bei mir hatte der gute Mann immer (fast) alles auf Anhieb - lediglich beim ABS Sensor mauschelte er was von wegen muß bestellt werden (300€) Mittlerweilen fahr ich ein halbes Jahr mit einem Gebrauchten um 50€ herum. Aber für Wien sind die trotzdem meine erste Adresse - in der Muthgasse hats mal 1,5 Wochen für einen Öldrucksensor gedauert...
 
Oberlaa

Ja Transalper, hast recht, die sind schon ganz OK. aber ich habe in der letzten zeit immer wieder div. schrauben gebraucht Und davon war keine einzige auf lager.

Aber Saabinchen steht derzeit dort und die Spur wurde auch schon eingestellt und zwar sehr fix. bin nur neugierug auf den preis

roman
 
Zurück
Oben