Hallo, wie bekommt man gescheid die Tülle mit Handbremsseil aus dem hinteren Sattel. Im neuen ist kein Gewinde oder so. Scheint nur gesteckt zu sein. Aber ich bekomme das Seil/Tülle nicht raus. Total fest. Gebt es Tips? Gruß Rene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicherlich die Größe der Bremsscheiben, da sind die Sättel für 15" und 16" Bremsscheiben definitiv unterschiedlich..........Die Scheiben sind belüftet.
Ich bin mir nicht sicher. Die Sattel für 15'' und 16'' Felgen sind gleich oder?
Die Kolbe ist fest.
Mein Mechaniker meinte, dass die Wartungssätze sehr zeitaufwändig sollen. Da wir riesen Baustelle haben, wollen wir Zeit sparen.
93172182……Ich bitte um Verzeihung für die falsche Info von mir.
Die hintere Scheiben sind nicht belüftet.
Anhang anzeigen 160941
@brose darf ich nochmal die Teilenummer erhalten?
@Flemming, bin deiner Meinung. Ich meinte aber auch nicht das der Kolben sondern ggf. der Zylinder geschliffen werden soll.Wenn der Kolben schon so rostig ist? Ihn dann schleifen und in die neue Dichtung drücken? Ich weiß nicht.
Findest du? Gut, so ein Bild kann täuschen, aber für mich sieht der Rost so rosa-rot aus, typisch für eine heiß gelaufene Scheibe. Normal ist eher dreckig braun. Grat ist auch da. Also lieber alles neu wenn man eh schon dran ist. Aber ist nicht mein Wagen, von daher ...die Scheibe sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen