Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte auch keinen Unterschied in der schlussendlichen max. Bremsleistung. Da können nur z.B. andere Scheiben und/oder Klötze etwas ändern.
Was ich aber bei Stahlflex als überaus deutlich angenehmer empfinde, ist das Ansprechverhalten und die Dosierbarkeit. Gerade vorn beim Zweirad ja doch ein nicht so ganz unwesentliches Aspekt. Dies vor allem, da meine Trude zwar schon elektrisch Licht, aber sonst zum Glück eher nur rudimentäre Elektrik und eben auch kein ABS hat.
Ja, genau. Um das µ geht's mir dabei auch weniger. Aber das 'knackigere' hat halt eben auch eine bessere Dosierbarkeit zur Folge, was schon mal sehr 'hilfreich' sein kann.Ansonsten erzeugt die Stahlflex durch die minimiert Druckausdehnung einen knackigeren Bremspunkt, der im Optimalfall ein Mü früher am Hebel anliegt.
Grünau!... Chopper natürlich auch, gell René :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen