Briefkopie Saab 900 Cab 1994 185 PS. Wer kann helfen.

Danke
0
Wer kann mir da helfen. Der Tüvmensch weiss nämlich nicht was er eintragen soll. Das Geld für den Tüv Augsburg würde ich mir gerne sparen.
Vielen Dank
Frank

bekommst du doch alles von saab deutschland... einfach mal anschreiben oder anrufen!

Hallo Alex P. Für dieses Modell leider nicht ! Gab es nur in USA. Nummer 190 von 500. Comm. Edition Frank

hallo frank,
war nicht böse gemeint, aber es gab dieses model auch in der BRD...

z.B. die LastEdition modelle!

oder redest du von einem 94er cabrio???

PS: ahh, sorry, ich seh schon, ein sondermodell, aber auch für diese teile muss saab doch entsprechende freigaben haben!!!

Um sich überhaupt orientieren zu können,um welche Art von Fahrzeug es sich handelt wäre die Fahrgestellnummer interessant.

Lt. Beschreibung das US-Modell mit VA und AeroKit ( Farbe meist Dunkelgrünmetallic mit beiger Ausstattung) ...und Boscheinspritzung.

..und wem soll das helfen?-FIN!!!

Natürlich: Gefertigt in FIN nland.

Im Ernst:
R700 8000  bis  R700 8501 sind die FINs der og.Cabrios

Dieses sollte also YS....R700 8190 sein :-)

@unixuser: klingt nach einem interessanten fahrzeug, stell doch mal ein paar bilder und details rein!!!

@Klaus
Für das technische Datenblatt sind die Buchstaben und Zahlen interessant,die bei deinen Angaben fehlen(solltest Du eigentlich wissen)

Weiss ich, diese zeigt aber meine Kristallkugel nicht mehr an
Mutmassung gefällig?

YS3AL75LXR700 8190

Bin gespannt ...;-)

wohl kaum,Stelle 8 halt ich für unwarscheinlich,desshalb hätte ich gerne die FIN.

vielleicht solltet ihr einfach auf nowinxp warten :lol

Irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken(gibt`dafür auch `ne Suchfunktion?)

ich such mal :lookaround

@Klaus & Horst: Dann tippe ich mal auf ein 'T' für die 8. Stelle.

Endgültigen Aufschluß kann ja nur der Eigner bringen ...

Hallo Saab Fans,
YS3AL75T8R7008190. Ja, der Tüvonkel macht mächtig Alarm wegen dem Ding. ExtraGutachten wegen AU,Bremsen, Leistung u.s.w
Frank

Zurück
Oben