Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
briefkopie der 93er 180PS editionnowinxp schrieb:Mit den 5 PS versteh ich nicht so ganz.
Denke ich eher nicht. Denn meines Wissens sind die NICHT für die B202R-Motoren, wie im hier besprochenen Fahrzeug verbaut.Geert schrieb:Zusätslich die Unterlagen des roten 185 PS Tuning-APC besorgen.
Dann sollte das mit den Bremsen, AU usw auch gleich geklärt sein.
Rene_Mhm schrieb:Denke ich eher nicht. Denn meines Wissens sind die NICHT für die B202R-Motoren, wie im hier besprochenen Fahrzeug verbaut.Geert schrieb:Zusätslich die Unterlagen des roten 185 PS Tuning-APC besorgen.
Dann sollte das mit den Bremsen, AU usw auch gleich geklärt sein.
Und eigentlich sollte mit dem von matti genannten LE-Brief alles seinen Gang gehen.
Aber wurde der B202R auch in den CV-Last-Editions verwendet?B202R ist die Bezeichnung der letzen (180PS-) Versionen.:-)
Kannst Du meiner Ansicht nach dem APC entnehmen. Zum R gehört die RedBox 43 93 971, also mit kurzer Serien-Nummer. Die Zubehörteteile hatten ja 9stellige Nummern.Aber wurde der B202R auch in den CV-Last-Editions verwendet?
Aber wurde der B202R auch in den CV-Last-Editions verwendet? ...
Habe ich das jetzt richtig in Erinnerung?
185 PS ohne Kat (Italien!)
170 PS mit Kat (z. B. Deutschland oder Schweiz)
Ganz genau René, so war es!Es ging hier aber (ab #32) um den B202R, also nicht um Zubehör-APCs. Die Zubehör-APCs haben (siehe auch #33) alle 9stellige TeileNummern, während jene des B202R eine normale 7stellige Serienteilenummer besitzt.
Habe ich das jetzt richtig in Erinnerung?
185 PS ohne Kat (Italien!)
170 PS mit Kat (z. B. Deutschland oder Schweiz)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen