Brock Felgen auf den Aero

find die Felgen jetzt nich so... aber naja eben Geschmackssache.

mal ne kleine Frage... ich kann hier immer wieder im Forum lesen MAM-Fraktion -> was heißt das?
 
find die Felgen jetzt nich so... aber naja eben Geschmackssache.

mal ne kleine Frage... ich kann hier immer wieder im Forum lesen MAM-Fraktion -> was heißt das?

das sind die, die auf die vielleicht etwas krawalligen felgen der firma MAM stehen...:tongue:
 
Genauso! Sieht man gerne auf den etwas betagteren MB Coupés, die dann von immer jünger werdenden Menschen (männlich, bevorzugt) fortbewegt werden...
 
Also, wenns keine Saab Felge sein soll, stelle ich mir die auf dem 9-3 II gut vor:



oder die


 
Echt Klasse - wenn ich mir jetzt noch die mickrigen Bremsscheiben auf einem der vorherigen Bilder dazu vorstelle...wenn offene Felge dann muß auch die dahinterliegende Technik dazu passen... ist nur eine Meinung, aber die für mich massgebliche.
Besten Gruß
Andreas
 
Hallo!
Nur das die Hirsch-Felgen wesentlich dezenter aussehen.
Gruß,Thomas
 
Echt Klasse - wenn ich mir jetzt noch die mickrigen Bremsscheiben auf einem der vorherigen Bilder dazu vorstelle...wenn offene Felge dann muß auch die dahinterliegende Technik dazu passen... ist nur eine Meinung, aber die für mich massgebliche.
Besten Gruß
Andreas


Deswegen ja das hier...
 
Könnte mir siese Felgen auch ganz gut vorstellen:
DOTZ_Daytona.gif

DOTZ%20-%20Mugello.jpg
 
Na da liefere ich doch gern noch etwas Futter für die Diskussion Proll or not :tongue:

2008_05_12_20.jpg


2008_05_12_21.jpg


2008_05_12_22.jpg


Sind übrigens Antera 369 in 9.5x19" ET30 mit Yokohama Advan Sport 235/35R19. Hinten zusätzlich 5mm Spurplatten und somit bündiger Abschluss von Felgenhorn und oberer Kotflügelkante ;)

Ging aber nicht ganz ohne "Nacharbeit"....

8.5x19" ET30 würden übrigens problemlos passen ... wie immer würde ich da zur Dezent F, Azev M, AEZ Wave, Eta Beta Tettsut oder OZ Titan raten.
 
Es ging doch um Räder, oder täusche ich mich? Für den Umbau hat Hertzkasper übrigens sehr viel öffentlich dokumentiert.
 
...womit Hertzkasper mal wieder bewiesen hat, dass ein 9³ auch ohne das jüngste Facelift aggressiv aussehen kann.

Hut ab!
 
Wenigstens gehirscht?:rolleyes:
Mit Homers worten: latürnich! Motorsteuerung, Armaturenrahmen, Pedalerie, Handschuhfachleiste und Ledergriffapplikationen. Fahrwerk, Felgen und Auspuffanlage gibt's anderswo aber halt in leckerer Ausführung.

btw: bei Motor Talk gab es schon ähnliche Diskussionen, daher mal ein paar Anregungen....
http://www.motor-talk.de/forum/saab-9-3-tuning-t1727810.html#post15140174
http://www.motor-talk.de/forum/trend-schwarze-felgen-auch-bei-saab-t1550719.html#post13505203
 
Mit Homers worten: latürnich! Motorsteuerung, Armaturenrahmen, Pedalerie, Handschuhfachleiste und Ledergriffapplikationen. Fahrwerk, Felgen und Auspuffanlage gibt's anderswo aber halt in leckerer Ausführung.

btw: bei Motor Talk gab es schon ähnliche Diskussionen, daher mal ein paar Anregungen....
http://www.motor-talk.de/forum/saab-9-3-tuning-t1727810.html#post15140174
http://www.motor-talk.de/forum/trend-schwarze-felgen-auch-bei-saab-t1550719.html#post13505203

Welches Fahrwerk hast Du in Deinem Roten 9-3 II?

Gruß
Martin
 
Welches Fahrwerk hast Du in Deinem Roten 9-3 II?
Momentan leider nur H&R-Federn (45/35mm) auf den Vector Seriendämpfern. Vorn ist die Federvorspannung nicht ganz ausreichend, daher eher nicht empfehlenswert (bewirkt teils Klackern auf Kopfsteinpflaster). Perspektivisch schwanke ich noch zwischen dem H&R-Gewindefahrwerk (da mit Bilstein-Dämpfern) oder dem Bilstein B12 mit dann halt etwas weniger Tiefgang. Das KW Gewindefahrwerk scheidet aus, da neuerdings mit billiger Madenschraubenarretierung.
 
Zurück
Oben