Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find die Felgen jetzt nich so... aber naja eben Geschmackssache.
mal ne kleine Frage... ich kann hier immer wieder im Forum lesen MAM-Fraktion -> was heißt das?
Genauso! Sieht man gerne auf den etwas betagteren MB Coupés, die dann von immer jünger werdenden Menschen (männlich, bevorzugt) fortbewegt werden...
Echt Klasse - wenn ich mir jetzt noch die mickrigen Bremsscheiben auf einem der vorherigen Bilder dazu vorstelle...wenn offene Felge dann muß auch die dahinterliegende Technik dazu passen... ist nur eine Meinung, aber die für mich massgebliche.
Besten Gruß
Andreas
Selbstzünder?Na da liefere ich doch gern noch etwas Futter für die Diskussion Proll or not
Na da liefere ich doch gern noch etwas Futter für die Diskussion Proll or not
Mit Homers worten: latürnich! Motorsteuerung, Armaturenrahmen, Pedalerie, Handschuhfachleiste und Ledergriffapplikationen. Fahrwerk, Felgen und Auspuffanlage gibt's anderswo aber halt in leckerer Ausführung.Wenigstens gehirscht?
Mit Homers worten: latürnich! Motorsteuerung, Armaturenrahmen, Pedalerie, Handschuhfachleiste und Ledergriffapplikationen. Fahrwerk, Felgen und Auspuffanlage gibt's anderswo aber halt in leckerer Ausführung.
btw: bei Motor Talk gab es schon ähnliche Diskussionen, daher mal ein paar Anregungen....
http://www.motor-talk.de/forum/saab-9-3-tuning-t1727810.html#post15140174
http://www.motor-talk.de/forum/trend-schwarze-felgen-auch-bei-saab-t1550719.html#post13505203
Momentan leider nur H&R-Federn (45/35mm) auf den Vector Seriendämpfern. Vorn ist die Federvorspannung nicht ganz ausreichend, daher eher nicht empfehlenswert (bewirkt teils Klackern auf Kopfsteinpflaster). Perspektivisch schwanke ich noch zwischen dem H&R-Gewindefahrwerk (da mit Bilstein-Dämpfern) oder dem Bilstein B12 mit dann halt etwas weniger Tiefgang. Das KW Gewindefahrwerk scheidet aus, da neuerdings mit billiger Madenschraubenarretierung.Welches Fahrwerk hast Du in Deinem Roten 9-3 II?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen