Broses neuer Saab 9-3 II

brose

Brosefuzius
Teammitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
48.945
Danke
6.287
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo!
Hier ein paar Bilder von unserem neuen Auto.Es ist ein Saab 9-3 II,Baujahr 03/05,175 PS,Schaltgetriebe,Business-Paket,Comfort-Paket,Driving-Paket,Saab Infotainment Plus 300 und noch einige nette Spielereien.Leistungssteigerung und Tieferlegung werden noch folgen,Spurverbreiterungen sind schon drauf,mal sehen was der TÜV so sagt.Nach meiner langen Cabriozeit ein sehr schönes Auto meiner Meinung nach.Im Moment ist er nicht geputzt,das Wetter ist leider sehr bescheiden.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0240.JPG
    CIMG0240.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG0241.JPG
    CIMG0241.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG0242.JPG
    CIMG0242.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG0243.JPG
    CIMG0243.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG0244.JPG
    CIMG0244.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG0245.JPG
    CIMG0245.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG0246.JPG
    CIMG0246.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 53
glückwunsch :smile:
 
Hallo!
Ich vermute mal das Navigationssystem,die Musikanlage und das integrierte Telefon,sicher bin ich mir aber nicht.......
Gruß,Thomas
 
sorry, hätte das Cabrio behalten. Ist doch grade das Schöne im unseren Breitengraden ab und zu das Dach im gediegenen Cabrio zu öffnen...
 
Hallo!
Glaub mir,es ist mir nicht leichtgefallen........aber unser neues Auto ist eine gute Wahl denke ich.
Gruß,Thomas
 
Neues Auto

Hallo Thomas!
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem neuen Auto.
Gruß Arno
 
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sicher ist, dass das cab auf jeden Fall das schönere und extravagantere Auto darstellt, sicher ist allerdings auch ,dass die Limo das weitaus bessere Auto ist.

Für mich gibt es ebenfalls kein schöneres Auto als den 9-3I und mir tat die Trennung ebenfalls sehr weh - leider entwickelte er sich im Vorfeld zum Fass ohne Boden. Mit dem Neuen habe ich bis auf einige Elektronik Scharmützel überhaupt keine Probleme und kann im Nachhinein sagen, definitiv die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Denke, es wird Dir ähnlich ergehen und Du kannst beruhigt die spürbar längere Zeit zwischen zwei Werkstattaufenthalten genießen.

Gruß,
Sebastian
 
Der 9-3II bleibt gewiss nicht bis zu seinen ewigen Jagdgründen bei mir. Wir führen eher eine Beziehung nach dem Motto "sie liebten uns sie hassten sich" :smile: Das Auto ist so herrlich unkompliziert nach nunmehr 3 Jahren und 2 Monaten, dass es schon fast langweilig erscheint (bloß nicht, war nur Scherz). Allerdings ertappe ich mich auch nicht selten dabei, wie ich mir den hals nach anderen Töchter fremder Automobilbauer verrenke. Es hätte nicht viel gefehlt und der Schritt wäre bereits getan. Dann kam aber doch die Vernunft durch und die Einsicht, dass es viel mehr als Autos im Leben gibt.

Ab November kommt dann der Bäri hinzu und da wird es sich zeigen, ob der Winterelch seiner Aufgabe noch gerecht werden kann. der Hirschi bleibt dann vorerst.

Hmm, vielleicht sollte ich langsam die Signatur wechseln...
 
Zurück
Oben