Hardy
SMX-S -Verfechter
- Danke
- 623
Kann denn nichts bei diesen Kisten einfach sein ????
Saab-Werbespruch aus den 80ern: Gut durchdacht und richtig konstruiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann denn nichts bei diesen Kisten einfach sein ????
Saab-Werbespruch aus den 80ern: Gut durchdacht und richtig konstruiert
Sei nicht sauber Gerald, aber entweder gibt es bei Euch anderes Hammerite als bei uns, oder Du machst was falsch.... Und weil man ja für die Ewigkeit Ruhe haben will , nimmt man das teuerste Zeug , das es gibt und verwendet Hammerit .
Nicht nur , dass der leiseste Hauch noch vorhandenen Rosts am nächsten Tag als riesige braune Flecken durchkommt , das Zeug reisst in tausend kleine Stücken und lässt sich mit dem Fingernagel wieder abkratzen .
Hatte einmal Radläufe vorm Kitten damit behandelt . Danach ist mir der ganze Kitt samt Hammeritgrundierung in Platten abgefallen . Damals dachte ich , es läge an der Unverträglichkeit zwischen Hammerit und Kitt . Dabei ist das Zeug einfach der letzte Dreck und haftet nicht mal auf Metall !
Ja, weniger ist da wirklich mehr.Vielleicht hätte ich wirklich nur grob abbürten dürfen .
Hallo !
Vielleicht hätte ich wirklich nur grob abbürten dürfen . Auf blankem Metall haftet das Zeug jedenfalls absolut nicht .
Hab jetzt neuen Lackaufbau gemacht mit Grundierung und Lack - jetzt sehen die Streben fast aus wie neu .
Der Klaus hat das doch mal gemacht ...
"Drückt der sogenannte Panhardstab bei gleichmäßigem einfedern nicht die Hinterachse zur einen Seite (nach rechts?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen