Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte hier noch hinzufügen dass es möglich ist, die oberen Buchsen in Fahrtrichtung links zu wechseln, ohne den Motor auszubauen.
Ich habe das so machen müssen, weil zum Zeitpunkt der Reperatur kein Hubmittel für den Motor zur Verfügung stand. Dazu sei noch erwähnt, das ich keinen Klimakompressor und keine hydraulischen Motorlager habe.
Hilfreich war es, die Lichtmaschine inklusive Halterung und den Luftansaugschnorchel auszubauen, dann ging es mit Hilfe einer kurzen Ratsche, Verlängerungen und Ringschlüssel und einigermaßen geübten Fingern die vier M10er Schrauben zu lösen. Die Schrauben am besten vorher sehr gründlich mit Rostlöser behandeln. Wenn man eine abreisst, wird die Reparatur wohl erheblich anspruchsvoller. Etwas schwierig war auch das Abziehen der Gummimetalllager von der Welle, hier hat ein kleiner Abzieher gute Dienste geleistet.
Zum Nachlauf und Sturz Einstellen am besten auch die Lima ausbauen, dann geht das ganz brauchbar.
Also wenn es sein muss, geht es. Wenn möglich, würde ich aber trotzdem den Motor ausbauen.
Jo, das habe ich mir auch gedacht, als ich in der Nähe des noch heißen Krümmer geschraubt habe...Die vordere rechte Buchse stirbt beim Turbo den Hitzetod, da sie direkt im Wärmestrahlbereich des Abgassammelrohrs liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen