gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Saab 9-5 Chrombrille jg.2006 hat das problem nicht. Der hat ein emblem mit Dickem Gummiüberzug.
Glänzt aber nicht soo schön.
Was ist nochmal eine Waschanlage?? Meine Autos haben noch nie eine von innen gesehen..............
Nein.............definitiv nicht........da sagt man mir eine gewisse Sturheit nach..................da bin ich etwas eigen..............
Ich weiß nicht,ob ich das gut genug machen würde,aber aus der Ruhe bringt mich das nicht,und Bier (Kölsch) gibts hier immer................
Für Dich hätte ich auch Wein da.............
Klar gibt' durchsichtige Gummis, werden aber im Allgemeinen anders angewendet........http://www.sign-ware.de/images/php/...R1a3RlX25ldS8zOF82NTE1XzcxW10uanBn&t=standard
Nur ein beispiel das es auch durchsichtiges Gummi gibt. ;)
Wenn mein Vater von seinem Urlaub zurück ist werde ich ein foto machen vom Emblem. Ist aber original kein zubehör Emblem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen