Ausstattung Bury CC 9060 Music, Freisprecheinrichtung

Danke
218
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
In meiner Neuerwerbung, einem 2001er Cabrio ist eine "Bury CC 9060 Music" Freisprecheinrichtung verbaut. Ich brauche zwar keine Freisprechfunktion, aber vermutlich kann das Teil auch Musik über Bluetooth direkt am Originalradio abspielen.
Das ist mir aber bei meinen ersten Versuchen noch nicht gelungen. Ich vermute, dass eine Komponente im System fehlt. Auf Abbildungen und Videos sieht man immer ein kleines Bedienteil der CC 9060, diese ist bei meinem Wagen nicht mehr vorhaden.
Meine Frage ist, ob dieses Bedienteil unbedingt notwendig ist, auch wenn man nur Musik streamen will?

Vielleicht hat ja jemand so ein System verbaut und kannn dazu etwas sagen.
Ein Hinweis noch, als ich mein Smartphone mit dem System gekoppelt hatte, wurde über die Lautsprecher des Wagen so etwas wie "Pairing completed" von einer Frauenstimme wiedergegeben.
Normalerweise werfe ich irgendwelche Zusatzeinbauten immer raus aus meinen Autos, aber das System scheint interessant zu sein. Es hat auch eine IPod/IPhone Schnittstelle (Kabel) und einen Saab(!) Handyhalter, der an der originalen Verschraubung der Beifahrerfußraumverkleidung befestigt ist.
Auf der Automatikwahlhebel Schaltgasse ist eine Halterung, von der ich annehme, dass dort das CC9060 Bedienteil aufgesteckt gehört. Welches, wie gesagt leider nicht mehr vorhanden ist.

Freue mich auf Eure Antworten

Zurück
Oben