Cabrio 2,0t

Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
550
Danke
177
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

habe vor mir ein Cabrio zu kaufen, da ich schon immer ein Saab Cabrio besitzen wollte und außerdem aktuell das Gefühl habe alle möchten es loswerden--> Preise sehr niedrig. Meine Frau fährt einen Saab 9-3SS 1,8t Bj. 06. Mir ist ein komplett ausgestattetes Bj.04 ins Auge gefallen. Weiß jemand ob sich etwas grawierendes verändert hat (Technikmäßig)? Worauf muss mann den Generel achten beim Saab Cabrio Kauf? Der SS verhält sich ja recht unauffälig. Ist das bei den Cabrio's Bj. 04 auch so?

Viele Grüße

Martin
 
Mir ist nichts wirklich negatives aufgefallen, fahre ein 04-er, 1.8t mit Hirsch1. Gibt hier und da Kleinigkeiten aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Wenn deiner voll ausgestattet ist sollte Infotainement usw auch kein Problem sein.

Viel Erfolg und spaß
 
Hallo Martin, habe auch ein 2,0t Cabrio und bin sehr zufrieden. Ich habe meinen mit 32000 gekauft und er hat jetzt 51000 gelaufen. Nur leichtes Klappern gehört dazu. Der Verbrauch liegt bei 9,5 Liter im gemischten Betrieb. Also ich habs nicht bereut.
 
Hallo Martin!

Kann mich nur meinen Vorrednern/schreibern anschließen.

Grundsolides Cabrio, mit dem du auch Problemlos durch den Winter kommst (auch bei 1,2m Neuschnee!!!)

MFG
Zizou
 
Zurück
Oben