- Registriert
- 25. Nov. 2019
- Beiträge
- 368
- Danke
- 35
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hallo,
habe schon bei einigen Autos den Luftfilter gewechselt aber so lange wie bei dem "Wartungsstau 9-3" hat es noch bei keinem anderen Auto gedauert - musste 2 Schrauben die mir abgerissen sind aus dem Kuststoffgehàuse herausbohren. Das war eine aufwändige, zeitraubende Arbeit.
Warum die Saab Konstrukteure nur eine Federklammer und sonst Schrauben ,die wie bei mir in dem Kunststoff Gehäuse festrosten, genommen haben?
Freundliche Grüsse
Gunter
habe schon bei einigen Autos den Luftfilter gewechselt aber so lange wie bei dem "Wartungsstau 9-3" hat es noch bei keinem anderen Auto gedauert - musste 2 Schrauben die mir abgerissen sind aus dem Kuststoffgehàuse herausbohren. Das war eine aufwändige, zeitraubende Arbeit.
Warum die Saab Konstrukteure nur eine Federklammer und sonst Schrauben ,die wie bei mir in dem Kunststoff Gehäuse festrosten, genommen haben?
Freundliche Grüsse
Gunter