- Danke
- 137
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Moin
Problem beim Cabrio= Cabrio bremst schlecht
Das ist mir schon vor 2Wochen aufgefallen das der Bremspedalweg auf einmal länger geworden ist... Wollte das Auto deswegen nach dem Urlaub zum Saab Händler nach Rostock Bringen...
War für 1Woche im Urlaub (Auto daher nicht genutzt) und wollte heute Mal Brötchen holen und musste mit erschrecken feststellen das die Bremse sich noch mehr verschlechtert hat, kaum Wirkung...
Schnell (bzw langsam ;) zur Freien Werkstatt meines Vertrauens gefahren,die sich das Problem mal auf die schnelle angeguckt haben...
Der Autofritze meinte es wäre höchstwahrscheinlich der Hauptbremszylinder...
Hmmm
Nun steht der Saab in der Werkstatt...
Gibt es andere Bauteile die solche Symptome aufweisen,wenn sie defekt sind?
Ist der Hauptbremszylinder Saab spezifisch, oder gibt's die auch im Opel oder was weiß ich Regal?
Ich bräuchte den Wagen eigentlich bis zum Wochenende wieder
Hoffe die Jungs kriegen das hin
Bin fur jede Antwort dankbar
Saab 9-3 Cabrio
113kw/154ps
BJ-1999
Problem beim Cabrio= Cabrio bremst schlecht
Das ist mir schon vor 2Wochen aufgefallen das der Bremspedalweg auf einmal länger geworden ist... Wollte das Auto deswegen nach dem Urlaub zum Saab Händler nach Rostock Bringen...
War für 1Woche im Urlaub (Auto daher nicht genutzt) und wollte heute Mal Brötchen holen und musste mit erschrecken feststellen das die Bremse sich noch mehr verschlechtert hat, kaum Wirkung...
Schnell (bzw langsam ;) zur Freien Werkstatt meines Vertrauens gefahren,die sich das Problem mal auf die schnelle angeguckt haben...
Der Autofritze meinte es wäre höchstwahrscheinlich der Hauptbremszylinder...
Hmmm
Nun steht der Saab in der Werkstatt...
Gibt es andere Bauteile die solche Symptome aufweisen,wenn sie defekt sind?
Ist der Hauptbremszylinder Saab spezifisch, oder gibt's die auch im Opel oder was weiß ich Regal?
Ich bräuchte den Wagen eigentlich bis zum Wochenende wieder
Hoffe die Jungs kriegen das hin
Bin fur jede Antwort dankbar
Saab 9-3 Cabrio
113kw/154ps
BJ-1999