Cabrio Dach aufgeschlitzt...

MME

Registriert
07. Juni 2012
Beiträge
140
Danke
28
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
....ich muss mal meinem Ärger Luft machen!

Da gehe ich heute morgen zu meinem Wagen und muss das hier:

mme-albums-saab+9-3+aero-picture126542-aufgeschlitzt.jpg


sehen.......................

..........ich könnte kotzen und das alles wegen einer Taschenlampe und Parkgeld in der geschlossen Armlehne. Dann haben sie noch das Navigon aus dem Handschuhfach mitgenommen.

VG

Mario
 
Ach du sch.....e.
Ein Schreck in der Morgenstunde, den Niemand braucht. Es hilft zwar nicht direkt, doch ich fühle mit.
Bei soetwas werde ich echt fies.... :mad:
 
So'n Scheiß!

Reparatur ist natürlich möglich, das Ergebnis wird Dir natürlich nicht gefallen.

Kopf hoch, solche Ar...sch...löcher gibt es leider immer wieder.
 
Das ist zwar nicht ganz in deiner Ecke, doch mir wurde Gutes berichtet: ein Spezialist für Verdecke http://www.bootssattlerei-klein.de/autosattlerei/cabrioverdecke.html

Danke mal schauen was der Kaskoversicherer sagt

- - - Aktualisiert - - -

Und die Alarmanlage?


hat er keine....und wenn dann geht die wahrscheinlich los, wenn das Messer schon drin steckt.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir echt leid für Dich, ich kann solche Idioten und Flachgeister nicht ausstehen…
Gruß, Thomas

....bin auch immer wieder fassungslos.
 
Alles gute für eine erfolgreiche Schadensregulierung (hoffentlich). Wenn du das Dach reparieren lässt, wäre ich an Fotos zum Ergebnis interessiert.
 
Alles gute für eine erfolgreiche Schadensregulierung (hoffentlich). Wenn du das Dach reparieren lässt, wäre ich an Fotos zum Ergebnis interessiert.

....ich hoffe, dass es für die Kaskoabwicklung keine Alternative zum Austausch gibt.
 
Nö. Wenn Du VK hast: Die zahlt auf alle Fälle! TK ... ist da so eine Sache wenn nichts geklaut wurde, was fest verbaut war.
 
Dreckschw.... . Die Finger sollten den Abfaulen. Ganz langsam und schmerzhaft. Hoffe das beste für dich, das die Versicherung mitmacht. Und das vorm Winter. Daily Driver?

Gruss Robert
 
Dreckschw.... . Die Finger sollten den Abfaulen. Ganz langsam und schmerzhaft. Hoffe das beste für dich, das die Versicherung mitmacht. Und das vorm Winter. Daily Driver?

Gruss Robert

ja, Daily Driver.

...der 900er ist noch nicht ganz fertig....

- - - Aktualisiert - - -

Nö. Wenn Du VK hast: Die zahlt auf alle Fälle! TK ... ist da so eine Sache wenn nichts geklaut wurde, was fest verbaut war.


VK ist vorhanden....mal schauen was denen neben der SB einfällt......Reparatur Abzug neu für alt, da gibts ja schicke Sachen.
 
Du hast das Navi und das Geld bei der Polizei mit "als gestohlen" gemeldet? Das wäre natürlich wichtig um evtl. doch die TK nutzen zu können.
 
@Schwedentroll: Jaaa. Bitte PN.
 
Navi + Kleingeld helfen nicht. Es muss was sein, was fest mit dem Auto verbunden ist. zB Radio, Seitenablage, Armlehne, Kopfstütze usw. Sonst zahlst leider Du.
 
Zurück
Oben