Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht. Es muss nur etwas geklaut worden sein.
Bei meiner Tochter aben Sie die BENCH Jacke mitgehen lassen. Einbruch der Polizei gemeldet und Versicherung hat bezahlt.
In meinem Fall etwas über 2500.- Euro.
Das Dach war aber auch schon 12 Jahre drauf.
Gitanes
Aber ausschließlich bei Vollkasko. Meinem Sohn wurde im Jan. 2012 ein leerer Posaunenkoffer vom Rücksitz durch das aufgeschlitzte Dach geklaut - Teilkasko hat abgelehnt.
Die erste Firma die vom Versicherer beauftragte wurde hat dann nachdem sie festgestellt hat, dass es sich um ein Cabriodach handelt (Überraschung) den Auftrag abgelehnt.
Wie, haben die gedacht, der Dieb hat mit der Flex ein Loch in ein Metalldach geschnitten ?
Zur Sache, VK zahlt, TK nur bei fest eingebauten und dann gestohlenen Teilen. Viel Erfolg
Ich verstehe nicht, warum man nicht sofort, innerhalb eines Tages, ein neues Dach, unabhängig der Entscheidung der Versicherung, einbauen läßt. Es muss doch 'eh gemacht werden. Ich könnte es überhaupt nicht ertragen, mir das kaputte Teil bei dem schönen Wagen länger als ein paar Sekunden anzuschauen. Sofort machen lassen und den Rest abwarten! Meine Meinung.
Ach du ahnst es nicht. Mit diesen hohen Kosten hätte ich (ähnlich wie du) nicht gerechnet.
Bekommst du eine "Originalhaut", einen Nachbau oder ein Komplettdach?
Was treibt den Preis so in die Höhe?
Kann man so sehen. Ich kann dir aber z.B. sagen, dass für einen 902 das Außentuch mit eingeklebtem Heckscheibenrahmen von Saab derzeit wohl 3200 kostet.Glückwunsch, aber die Summe ist ja echt erschreckend. Was treibt den Preis so in die Höhe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen