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Cabrios sind häufig reine Sommerfahrzeuge gewesen, da kannst du Rost und Achswellentunnel gleich mal vergessen.
Dafür gammel sie dann an anderen Stellen....und zwar auch nicht unerheblich.
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Cabrios sind häufig reine Sommerfahrzeuge gewesen, da kannst du Rost und Achswellentunnel gleich mal vergessen.
Aber trotzdem schätze ich, daß ein durchschnittliches Cab. heute bei ca. 150 Tkm liegen könnte, wohingegen ich beim TU16 CC eher zu im Schnitt 300 Tkm tendieren würde....
Mag sein, aber wer weiß das schon?Nanana - tststs. Dafuer sind 9000er auch vieeeel zu Schade. *duckundweg*
Gruss,
Martin
Nun behaupte jemand, Cabrios seien nicht leichter zu finden als Coupés, und es ist nichtmal Saison.
Grundsätzlich ist ein Cabrio natürlich nicht zuletzt auch bei der Versicherung teurer.
Grundsätzlich ist ein Cabrio natürlich nicht zuletzt auch bei der Versicherung teurer.
Haftpflicht identisch, in der TK mit 150 SB fast Faktor 3 (200,- / 70,-)Ist mir bei den 900ern noch gar nicht aufgefallen, können aber da nur ein paar EUR sein.
Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht.Bei dem vorgegebenen Budget kommt,wenn man noch erkennen können soll,was es mal war,und es sich außerdem gelegentlich aus eigener Kraft bewegen soll allenfalls ein CC in Betracht.(Cabrios für 6500 € haben einen durchschnittlichen Reparaturstau von etwas über 8000 €)
...oder elend langen Schaltpausen, die ich einem 16 Jahre und knapp 200.000 km alten Auto aber zugestehe.
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