- Danke
- 204
...aber leider keine guten Kurse...skandix hat auch n online-store, gibt zwei versionen, 8mm schlauch und 6mm schlauch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber leider keine guten Kurse...skandix hat auch n online-store, gibt zwei versionen, 8mm schlauch und 6mm schlauch ...
...aber leider keine guten Kurse...
Und wenn man original SAAB bestellt?Die Preise sind weniger das Problem, die Qualität der Reparatursätze ist (nicht nur bei Skanimport und Skandix) einfach zu sehr "durchwachsen"
Und wenn man original SAAB bestellt?
Wow.... Hier mitzulesen macht immer mehr Spaß: so dringe ich in die Geheimnisse der Schrauberei, ohne mir die Finger schmutzig zu machen
...
Sondern Dichterfürst Johann Wolfgang v. Goethe !Zitat eines Unbekannten: "Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen.
Dass ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält"
...na dann zum gefühlt 3.000sten Mal - einfach mal die Benzinpumpe "dauerbestromen" im Sicherungskasten - z.B. mit dem Bremslicht (Dauerplus). ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen