- Danke
- 6.460
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Laut Deiner VIN hast Du ein "normales" Fahrwerk verbaut, kein Sportfahrwerk..........
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Deiner VIN hast Du ein "normales" Fahrwerk verbaut, kein Sportfahrwerk..........
Danke.Als Saab-Werkstatt, die sehr korrekt arbeitet, kann ich Roth in Leinfelden-Echterdingen empfehlen. Zwar eine gute Stunde entfernt, aber korrekt und ehrlich und auch kompetent.
Das wechselt man wenn komplett, vorne und hinten, macht sonst keinen Sinn……Danke. Ich muss sowieso vorne die beide Dämpfer wechseln, daher dachte ich mir vielleicht da was zu machen. Du hast nur vorne den Sportfahrwerk eingebaut?
Danke. Ich muss sowieso vorne die beide Dämpfer wechseln, daher dachte ich mir vielleicht da was zu machen. Du hast nur vorne den Sportfahrwerk eingebaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen