Cabrio Verdeck Keder

...
Die Tackerleisten habe ich von nem Schreiner auf ner Modellbau CNC Fräse aus Kunststoff neu anfertigen lassen.
...

Toll, wenn man solche Verbindungen hat.
Aber die Leisten gibt es doch seit einiger Zeit wieder neu zu kaufen .

so, einmal das bild von den gummileisten, und die stelle der zusätzlichen abläufe in der rinne ...

Anhänge

• IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 130
wenn du alles hinten auf machst bestimmt

Sagt mal, eine Frage an die Verdeckselbstaufsetzer: Bei meiner vor nun sicher schon 2 Jahren für das TuCab gekauften Verdeckhaut sind außer der vorderen Dichtlippe noch 2 Plastikseelen mit 1,5 mm Durchmesser ca. in Länge der vorderen Verdeckbreite und einige dazu passende Alu-Klemmen mit dabei.
Kann mir 'zufällig' jemand sagen, wofür die Dinger gedacht sein könnten ???

Nachtrag, nach heutigem Telefonat mit dem Lieferanten, K Cabrioservice in Essen: Ist als Ersatz gedacht, falls die seitlichen Spannseile es hinter sich haben. Ist 'nett gemeint', würde ich mal sagen. Aber bei Bedarf wohl eher nicht wirklich brauchbar. Dann lieber aus 'nem Fahrradbowdenzug und zwei Schellen selbst neu löten.

Hallo Rene,
kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Falls du auf der Suche nach einer Einbauanleitung bist, bei Ebay inseriert immer eine Sattler der Verkauft für ca. 19 Euro eine Montageanleitung inkl. Photo-Doku.

Grüsse
Frank

Anleitungen gibt es ja 'drüben' zwei Stück. Aber danke Dir trotzdem.

... idR noch Zusatzarbeiten wie die Bearbeitung und Neulackierung des vorderen Spriegels dazu.
Der Umfang solcher Arbeiten lässt sich aber erst nach Abziehen des alten Verdecks beurteilen.
... und genau da erscheinen meist die negative "zeitraubenden" Überraschungen!

Zurück
Oben