Cabriokauf geplant - Newbie sucht Rat: welcher Motor

Hallo Leute,
bin neu hier bei Euch und habe bisher eher mitgelesen.
Da ich mich nun (endlich) dazu durchgerungen habe, mir ein Saab Cabrio zu kaufen, möchte ich dazu zwei Fragen stellen:

Ist die Salomon Ausstattung nur ein kurzfristig bestellbares Sondermodell, oder dauerhaft erhältlich?

Ich tendiere zum 2.0 t Motor mit 175PS, da ich der Meinung bin, dass er mit 6 Gang Getriebe ausgestattet ist (im Saab Konfigurator als M6 bezeichnet).
In der PDF Preisliste sowie in der Konf.-Zusammenfassung steht dann wieder nur 5-Gang.
Wieviel Gänge hat er denn nu?

Ciao
 
Ich kann nur sagen, daß der V6 wirklich sehr angenehm ist! Und man kann sicherlich bis zu 23% rausholen! 2 Zylinder mehr ist sicherlich ein anderes Gefühl!Möchte aber nicht sagen besser als 4!Einfach ein ganz anderer Charakter!Ansichtssache und ausprobieren!
 
Lieferzeiten und Navi ?

hallo zusammen

bin neu hier im forum und habe mit interesse die unterhaltung nachgelesen, ich habe mich auch für ein tid cabrio entschieden und mir das hirsch tuning mitbestellt um genügend "hoffe ich zumindest" leistungsreserven zu haben.
habt ihr angaben zur lieferzeit erhalten ?
bei mir hieß es 5-6 wochen, jedoch hat sich anscheinend der produktionsstart des navis von kw 44 auf kw 45 verschoben,
gibt es da irgendwelche infos von saab?

hat irgendjemand nähere informationen zu dem neuen navi,bzw. screenshots...
ich habe momentan als ersatzwagen einen 95er mit touchdisplay und muss sagen dass die gestaltung der bedienung sehr zu wünschen übrig lässt,
gibt es denn die möglichkeit in das system neue grafiken einzuspielen?

bis denn
 
Zurück
Oben