Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorstellung mit "Geschichte" kommt später, muß mich erstmal sortieren...
@Aero270: Jo, fühlt sich Saugut an!
Vorstellung mit "Geschichte" kommt später, muß mich erstmal sortieren...
@Aero270: Jo, fühlt sich Saugut an!
Hab' das vor kurzem auch an einem anderen Saab (Aero) gesehen - ist das eine Sache der 2002'er Modelljahre oder warum? Bei mir ist die höchste Zahl 240...Tacho bis 260km/h
Hab' das vor kurzem auch an einem anderen Saab (Aero) gesehen - ist das eine Sache der 2002'er Modelljahre oder warum? Bei mir ist die höchste Zahl 240...
das original Carbon von Saab hat den Pixelfehler vom Display geerbt - es löst sich an den Ecken. Das ist nur ein optischer Fehler, irgendwie ändert sich die Struktur, während die Oberfläche eben bleibt. War bei meinem Aero so, wurde auf Kulanz getauscht, ich bekam dann eins mit "Teflon" Oberfläche, leicht rauh, gab es nur in den beiden letzten Baujahren im Cabrio, sah aber klasse aus. Hab leider kein Photo. Mein Händer meinte, dass 1/4 der Carbonbretter auf Kulanz getauscht wurden.....
Ich finde so ne motorhaube schon cool irgendwie...und versandkosten würde der niedrige dollar ausgleichen.was man da zoll zahlt weiss ich nicht.
Du wirst Dich wundern, was der Transport + Import von dem Riesenteil kostet.
Geht das auch bisschen genauer?interessiert mich schon...hier in deutschland kenn ich keinen anbieter der sowas herstellt. Grüße Patrick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen