Carlsson Export nach Amerika

... oder sollte ich sagen, "Aufschraubradkästen", ...
Ja, sehr schön formuliert!

Deshalb habe ich dem TuCab zum vorderen CarlsonBumper auch lieber die '92er Standardleisten gelassen. Dies auch, weil die sonst evtl. als Alternative noch halbwegs brauchbaren org. 16S-Leisten im ohnehin engen Radkasten mit ihren ollen Laschen noch weiteren Platz klauen. Darum hat auch die Semmel, als org. 16S, schon seit längerem die breiten Standardleisten. Diese bieten meines Erachtens die bestmögliche Kombination aus Platz und Reifenabdeckung.
 
@StRudel: Der von Dir oben eingestellte, silberne Airflow hatte einen Frontschaden und daher die Frontstoßstange demontiert. Besitzer und Fzg. sind mir bekannt.

(...)

Frohe Weihnachten.

Ja, nach der Aussage des damaligen Verkäufers sei er mit dem Wagen "wo hängengeblieben". Was kannst Du denn noch so über den Verbleib des Autos berichten (auch per PN)?
Die letzte Spur des Wagens ging nach Albuquerque, New Mexico. Zu verkaufen war er damals in/bei Tucson, Arizona.
 
Genau so ist es. Ich finde, wie Ihr wißt, die Airflow-Modelle absolut geil und halte nichts vom saabigen Understatement. Zumal mir alle, aber auch wirklich alle Freunde und Bekannten gesagt haben, dass das Auto nach einem solchen Umbau wesentlich besser aussieht. Gut finden ja so einen Saab eh die meisten nicht. Aber, alles Geschmacksache...
 
Zurück
Oben