Elektrik Cassie-Christine die Zickige oder ein Leben ohne Tachosignal!

Sind die Zeiger "geschlitzt" oder haben eine Nut, damit man sie wieder richtig am Nullpunkt drauf setzt?
 
Einstellung der genauen Position nur mit dem Tech 2 möglich oder durch Probefahren. Du kannst den Zeiger 360° auf der Welle drehen. Zum besseren demontieren zusätzlich zum Ziehen den Zeiger gegen den Festanschlag des Schrittmotors verdrehen.
 

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Geht die Tachoscheibe (Drehzahlscheibe) vorne runter.. Dann könnt ich nur die Scheibe des Drehzahlmesssers und den Zeiger entfernen und den Motor drunter nachlöten.
 
Kommt auf das Modelljahr an. Einige haben die Skalen als ein Stück, andere dreiteilig. Bild suche ich nachher raus. Das habe ich auf dem Rechner.
 
2003- 2004- einteilig

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2005- 2006 - mehrteilig

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2007- mehrteilig

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Gerüst
muss sowieso herunter, sonst kommst du nicht dran.

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Ich galub ich gebs auf.. Das will nicht runter. Sitzt bombenfest.
Bei mir ist das Zifferblatt auf jeden Fall 3-teilig
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Und eine Essgabel hat du auch probiert? Wie warm oder kalt ist es bei dir?
 
Einfach mit den Fingern greifen und dran ziehen. Ja manchmal geht das etwas schwerer, aber unlösbar sind die nicht.
 
Hat geklappt. Vielen vielen Dank. Der Gabeltrick hat die Zeiger gelöst... sitzen aber schon sehr stramm1000023320.jpg
 
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