CD-Wechsler Anschlußstecker

Habe gerade mit bender gesprochen...die können nicht scheiden.
Gibt es vielleicht ein forumsmitglied bei Leverkusen der mir einen Wechsler entsperren kann?

Hast du denn die VIN vom Wagen aus dem das Ding stammt? Wenn nein, dann sieht es eh recht finster aus. Zumindest was den Weg über Tech2 und VIN-Manipulation angeht. Dann bleibt wenn überhaupt der Weg über die Elektronik, wobei dann vermutlich das kreuzweise Tauschen das einfachste ist, vorausgesetzt der neue CDC ist vom gleichen Typ wie der alte.

Ansonsten wenn beim alten Wechsler nur die Mechanik defekt ist, Elektronik in den neuen umbauen.

Die nehmen den Wechsler ohne Probleme zurück...
Falls es aber jemanden gibt, der die Möglichkeit (das Gerät) zum scheiden hat und in der Nähe des Verwerters wohnt, könnte er mir ja einen Wechsler scheiden...
Ich kann mir vorstellen, dass auch das Interesse an mehr Scheidungen besteht...

Nö. Wandlung. Damit ist das Thema erledigt. Da der Lieferant nicht in der Lage ist einwandfreie Ware zu liefern kann der (End-)Kunde wandeln.

Er kann wandeln, muß aber nicht.

Prinzipiell hat er Anspruch auf einen funktionierenden CD-Wechsler.

Es ist ein reines Entgegenkommen des Käufers wenn er es damit belässt.

Vor allem bei dem Streitwert Wortklauberei. Was bleibt ihm anderes als dieses Recht in Anspruch zu nehmen, denn die ihm zustehenden Nachbesserungsversuche sind voraussichtlich aussichtslos.

Hallo,
ich muss mich auch nochmal zu Wort melden...
Hat jemand die Möglichkeit beim Verwerter die Trennung durchzuführen oder habe ich die Möglichkeit ein Auslesegerät (ich glaube Tec2 oder so) bei einem von Euch zu borgen um eine ordnungsgemäße Trennung in Leverkusen durchzuführen?
Dann wäre das Problem mit etwas Eigeninitiative vom Tisch.

Danke und Gruß

Markus

Zurück
Oben