Champagner bei 300.000 Kilometern?!

Hihihi... genau! Und dann bei 30.000 Kilometern wieder feiern! (300.000 wird er ja nie erreichen....) :biggrin: :biggrin:

Ein Zitat von einem Verkaufsschild an einem 3,0 TiD beim Saab Zentrum Landau gefällig ?

' Hier kaufen Sie nicht die Katze im Sack !'

Ehrlich, nicht erfunden ........ :biggrin:
 
Ne, wohl eher nen ausgewachsenen Löwen....
 
Eine 300.000 Feier sollte schon sein!

Deswegen Champagner, auch für den Fahrer, der in der Lage ist, einen Saab 300.000 km zu fahren.


Hi ! :smile:

Ja, ich freue mich schon auf den großen Tag. Und zum 300.000er Jubiläum gibt es natürlich ein Präsent für den tapferen Schweden. :party:






Denn verdient hat er es, nicht wahr (er kriegt die Felgen, nicht die Frau)?! Zumal er auch einen besonderen Unfall überstanden hat: Ich wurde hier in Köln in die Zange genommen und ein von hinten anrauschender Opel hat mich, mitten auf der Kreuzung stehend, auf die Vorderfrau geschoben. :eek::eek:

Ergebnis: Die Dame vor mir hatte ein Schleudertrauma, der Typ hinter mir eine zusammengefaltete Motorhaube, und mein 9000er nur ein kaputtes Scheinwerferglas vorne rechts !! Noch Fragen ?! :top:

Es geht nichts über schwedische Wertarbeit. :tongue::tongue:

Gruß.

:ciao:

"Sei großmütig, sei großzügig, sei größenwahnsinnig, sei groß und lebe ein großes Leben."
 
Zurück
Oben