Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
weils fast nix kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IljaOblomow schrieb:Gibt es irgendwelche objektive Kriterien, ab wann die Kerze nichts mehr taugt, oder ausgetauscht werden müsste? Es kann doch nicht so einfach arbitral gesagt werden oder? Wenn es leute gibt, bei denen gewisse Kerzen nach 50 t sauber sind und gut funktionieren, wieso sollen die diese Wegwerfen?
Grüße
Alex P. schrieb:@janny: wenn du soviel zeit hast zu schreiben, setz dich in dein weißes prunkstück und komm zu kiris :00000299
matti schrieb:IljaOblomow schrieb:Gibt es irgendwelche objektive Kriterien, ab wann die Kerze nichts mehr taugt, oder ausgetauscht werden müsste? Es kann doch nicht so einfach arbitral gesagt werden oder? Wenn es leute gibt, bei denen gewisse Kerzen nach 50 t sauber sind und gut funktionieren, wieso sollen die diese Wegwerfen?
Grüße
die verschleisen trotzdem,rein vom material her. hitze geht nicht spurlos vorbei, auch bei platinkerzen nicht. die normalen 900 ngk kerzen sind doch zu preiswert als da was zu riskieren, ich muß 100€ für nen satz zahlen *würg*
Beim checken der Bestellnummer des Eingangskabels für die Knowledge Base fiel mir auf, dass Beru selbst das ein wenig anders sieht:Zündkabel von Beru, die blauen, am Verteiler rechtwinklig abgewinkelt, passend für Saab 901 8 Ventiler
R 8-060 Best. Nr. 0 302 104 060
R 11-070 Best. Nr. 0 302 104 070
R 12-050 Best. Nr. 0 302 104 050
R 16-040 Best. Nr. 0 302 104 040
Für das kurze Zündkabel von der Zündspule zur Verteilermitte fehlt mir die Best. Nr., bitte Muster zum Händler mitnehmen.
Die Frage von Alex ist auch noch nicht beantwortet... Jemand 'ne Ahnung ? Beim 8V scheint nur DIN vorgesehen zu sein. -> ZEF1169 (für den 16V)Alex P. schrieb:was haben wir denn für anschlüsse, DIN oder Sägezahn :00000299
Hab spasseshalber mal beim Teilhändler um die Ecke den Beru-Satz ZEF1169 angefragt.... Der meine, dass der 1. bei seinen Zulieferen nicht vorrätig sei und 2. ca. 85,- netto kosten würde.... ???!Ich sprach von Zündkabeln (nicht ZÜNDKERZEN !) und da hab ich aus eigener, guter Erfahrung die guten, preiswerten, blauen von Beru empfohlen. (Die sogar org. Saabkabel-Ohmwerte unter ca. 8 Kiloohm aufweisen !)
Alex P. schrieb:was haben wir denn für anschlüsse, DIN oder Sägezahn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen