Check Engine - und nu?

Ich bin für Dich extra vors Haus gegangen und habe in Frauchens 89-er 16S die Bank hochgeklappt. War da, wirklich.

oh danke...:biggrin: und ist ja eigentlich nicht für mich...denn wo MEIN stecker ist, weiss ich ja... nur bei nem freund haben wir den nicht gefunden... da wurden aber auch schon vom vorgänger boxen unter die rückbank gebastelt...:frown: na dann gehen wir nochmal auf die suche nach dem vierpoligen stecker - danke erstmal...

An Klaus und alle anderen netten Hilfeleister: ist eine Lucas-Einspritzanlage.
Alle Stecker sind fest und haben Kontakt (hab trotzdem noch mal Spray drauf). Die Schläuche sehen alle neu aus. Abere da sind so viel, dass ich nicht genau weiß welche wozu sind/gehören. Aber ALLE Schläuche sehen neu aus und sind nicht porös oder abgeknickt e.t.c.

Und ja, ich glaube, dass die Lampe jeweils im Schiebbetrieb bei einer Bergabfahrt angegangen ist und erst nach einem Neustart des Wagens wieder ausging. Da der Berg in der Nähe liegt probiere ich es nochmal aus.

Ich glaube nicht, das der Wagen zu mager eingestellt ist. Das Kerzenbild ist wunderschön rehbraun.

Wie würde der Franz sagen: schaumerma

Danke Dietmar

... nur bei nem freund haben wir den nicht gefunden... da wurden aber auch schon vom vorgänger boxen unter die rückbank gebastelt...

... es handelt sich hier um meinen 89er 16S. Danke für die Hinweise. Wir werden nochmal suchen. Kann ja sein, dass wir auf vier Augen blind waren.

@wizard: Danke für die Anfrage. Bin wieder im Lande.

Grüße von
Frank

Zurück
Oben