Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nochmals den Fehlerspeicher auslesen lassen (check Engine-Signal ist immer noch aus) und siehe da: "schwaches Signal von Klopfsensor 1"
Offenbahr gibt es wohl doch einen separaten Klopfsensor - lt Bosch kostet das Ding ca 25€.
Wenn du eine originale, heile DI für 25€ bekommst, dann würde ich auch zuschlagen.Klopfsensor hat der keinen, läuft alles über die DI-Zündspulen-Kassette.
......
Übermorgen werden die Kerzen gewechselt da der Fehler auch durch eine schlecht zündende Kerze verursacht werden kann.
......
....
Anm: Warum BOSCH dann für den B235R einen externen Klopfsensor anbietet ist allerdings nicht erklärbar.
....
Nö, nur wieder falsche Zuordnungen.....vermutlich meinst du keinen Klopf - sondern den Kurbelwellensensor - denn den gibt es und nimmt man nur von Bosch
Ja, so eine Auflistung gibt es, die steht im WIS.
Aber die nützt nix, weil du eh raten oder der Reihe oder der Wahrscheinlichkeit nach alles prüfen und abarbeiten musst, bis du mehr oder weniger zufällig oder gezielt die richtige Baustelle erwischt hast.
Am häufigsten: falsches Gemisch (Falschluft) oder Zündungsprobleme.
Da ist auslesen (lassen) schon zielführender.
900 MY 1997, Motor, Trionic OBD II (bei ohne OBD II fehlt die Liste), Reiter Fehlersuche/Fehlercodes und dort der erste Eintrag, Fehlercodetabelle SaabTrionic. Da gibt es eine Spalte für die CE-Leuchte.Eine solche Liste habe ich im WIS nicht gefunden.
Kann die Ungenauigkeit oder ein schwaches Signal eines Knock Sensors das CE-Leuchten ()hin und wieder) auslösen?
Äh nö. Oder viel Spaß beim trennen. Schon auf der ersten Seite sind einige Beiträge zum Sauger. Ich glaub das wird hier nix.Dann würde ich den Zusatz Trionic mal in die Überschrift einfügen...?
Trionic oder nur T7?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen