War heute am Auto. Sprit kommt, Pumpe summt, Kerzen nach 2 Startversuchen nass. Also die Zündung. Sicherheitshalber den zweiten Frosch mit neuen Batterien genommen, auch nix. Neue Kassette noch nicht da, die alte riecht aber überhaupt nicht brenzlig. KW-Sensor getauscht, hat nichts gebracht. Also die Massen. Steuergerät freigelegt und auf den Luftkanal gelegt. Darauf geachtet, es nicht zu lange abgesteckt zu lassen. Aber wie komme ich an die Anschlüsse zum Messen heran, die sind doch von der Verriegelungsklappe verdeckt? Dann würde mich noch interessieren, wo ich die beiden Massepunkte am Motor finde, die Zeichnung im WIS gibt nicht viel her. Schliesslich die Sensormasse: Von welchem Sensor ist das die Masse? Werde morgen auf jeden Fall Widerstandsmessungen der Massen bei abgezogenem Stecker machen, mehr fällt mir nicht mehr ein. Wie gesagt, mir ist das alles neu, habe bisher nur Autos mit Vergaser und Kontaktzündung geschraubt...