Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe Dich verstanden!.........daher Danke!....ja okay - hatte ich gelesen - ich meinte auch "nur" damit die Position der Drosselklappe.....
Guck, ein Schlauch der in die Drosselklappe geht hast Du doch schon gefundenSo sieht das aus und da geht definitiv nichts rein oder raus Anhang anzeigen 115721
wobei die Bilder hier die Drosselklappe immer ohne den grossen darauf sitzenden Resonator zeigen. Der verdeckt ja erstmal alles. Oder gibt es den beim 931 Sauger nicht mehr?
Und das nun weiter im Hinterkopf lieber @Flemming, ließe vermuten das sein hinteres Motorlager def. ist..Bei unserem Cabrio 9-3 I MJ 98 B204I leuchtet ab und an die CE auf.
Beim ersten Mal wurde in der SAAB Werkstatt nach Auslesen mit TECH2 (Fehler irgendwas mit Nebenluft) auf der Ansaugseite ein Rohr getauscht, was aber keine Besserung brachte.
.Übrigens: das CE geht immer beim rückwärts rangieren wieder an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen