- Danke
- 12.133
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Würde ich nicht machen. 1. zu kurz übersetzt,...
..... Ich persönlich würde mir eins aus einem 8v-Sauger 5-door CC suchen. > Fahrer(innen)profil…
Auch zu kurz übersetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht machen. 1. zu kurz übersetzt,...
..... Ich persönlich würde mir eins aus einem 8v-Sauger 5-door CC suchen. > Fahrer(innen)profil…
Deshalb mein Hinweis auf die o.g. Getriebenummer.Selbstverständlich wird dann wieder der 8er Primär von vorher zurück eingebaut
Das war auch meine Erfahrung. Und wenn es trotzdem nicht reicht, kann man immer noch herunterschalten.Ich nehme die 8er auch sofort! Mein 900er hat so viel Drehmoment dass er aelbst damit noch besser als der Standard 160PS beschleunigen wird.
Ja, vor allem den steilen Drehmomentanstieg bei 2800rpm...Beim Tuning des 16V-Turbos geht es doch eher darum, zuviel Drehmoment zu vermeiden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen