Chip Tuning

Registriert
18. Feb. 2012
Beiträge
40
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Hallo, will meinem 9-3 Cabrio ein wenig auf die Sprünge helfen.. habe im Forum einiges über Chip tuning gelesen. Weiß jemand ob SKR Performance dieses Tuning noch anbietet? Gruß Stefan
 
konnte bislang noch nie jemanden dort erreichen.. weder telefonisch noch per email..
 
ich hatte schon ein paar mal kontakt mit dem herrn könig.. super freundlich und hat sich ueber ne stunde zeit gelassen am telefon.. er wird im fruehjahr auch meinen 902 abstimmen.... hoffe dann endlich die 350ps zu knacken...
 
dann werde ich mal weiter versuchen....
 
Antwort von skr kommt bestimmt, und er verkauft dir sicherlich kein blödsinn (es sei denn, du willst es).
 
Selbst dann würde er das vermutlich wenn überhaupt nur unter größtem Protest tun. Fällt ja doch auf einen zurück. Herbstferien im KfZ-Gewerbe?
 
habe Herrn Köning heute erreicht.. war sehr angenehmes und informatives Gespräch---und habe schon einen Termin:-))
 
faehrst du nach paderborn zum abstimmen oder bekommst ne standartsoftware ?
 
Hai,

hast du das Tuning schon gemacht ?
 
17 Stunden später, die ersten werden ungeduldig.
 
Hai,

hast du das Tuning schon gemacht ?

Hallo?!
Hab ich Dir vor 2 Jahren (?) schon empfohlen:smile:
Ist ja damals nicht mal aufgefallen, dass Dein APC-Ventil gar nicht angeschlossen war, somit bin ich damals der OBR-performance des Saabtunings gewesen, da ich den Stecker drangestöpselt habe, zumal 900II gab es gar nicht als LPT, Deiner Frau hast Du aber ein hingestellt.

Kontaktier den Stefan, es mag dauern. Aber ich denke BOT PB ....wir treffen uns bei mir in "WIT" wäre die Mitte. Bring auch noch den Schwager bei, und Dir Stefan ein 9-5NG Aero "XWD gebamsel" zum Software gucken und und und, lesen...................schööööönes Auto
Macht Ihr das unter Euch bei mir aus!
Kleines An-? Ab?grillen biete ich auch noch an.

Und T3kay ich mag ein doofer Kontakt gewesen zu sein, der Stefan ist nen töften Kerl, hat aber leider keine Ahnung vom Verdeck :-)
Muß aber zugestehen, von den Trionicen
 
Kann es sein, dass Du schon einen getrunken hast?

Sehr kryptisch das alles ....
 
Kann es sein, dass Du schon einen getrunken hast?

Sehr kryptisch das alles ....


Oops,
Ständig!

Ich kenn die beiden, aber die beiden sich nicht.
Würd mich freuen beide "zusammen zu bringen", klar an Stefan habe ich zu dem Anlaß mein eigenes Anliegen.
Man hat ja die ein oder andere persönliche, man könnte sagen "live"-Erfahrung
mit Forumsmitgliedern getätigt.

Kernaussage war:

Stefan ist gut, sehr gut,
Kay, habe Geduld
naja und der Rest, wir Drei kennen uns flüchtig.
 
Zurück
Oben