Chiptuning- Kilometergrenze ?

Eine downpipe mit 200 zeller und eine sportauspuffanlage würden den chiptuning sehr gut ergänzen und den motor thermisch entlasten.

Hast du deinen nun gechipt? Bin auch am Überlegen (BSR). Hat jemand da schon Erfahrung gemacht?

Habe mir bei Maptun den Chip bestellt. Hat alles bestens geklappt.
Habe aber noch nicht die volle Leistung. Habe irgendwo ein Problem das der Motor nicht die volle Leistung bringt ( egal ob mit oder ohne Chip ).
Hatte aber noch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen.

Falls jemand aufs SAAB Int fährt, MAPTUNE war auch auf dem SAAB Festival und da gabs gute Preise fürs Chippen.
Alternativ kann man sich da direkt den Maptuner mit seiner Software kaufen und mitnehmen!

Habe aber noch nicht die volle Leistung. Habe irgendwo ein Problem das der Motor nicht die volle Leistung bringt ( egal ob mit oder ohne Chip ).

Erster Kandidat dafür: Unterdruckschläuche! Wurden die geprüft?
Undichte & zerfledderte Schläuche haben mich seinerzeit ca. 40 PS Leistung gekostet :redface:

Erster Kandidat dafür: Unterdruckschläuche! Wurden die geprüft?
Undichte & zerfledderte Schläuche haben mich seinerzeit ca. 40 PS Leistung gekostet :redface:

Ja ich weiß, habe mir mal eine Liste gemacht was es alles sein könnte, habe aber noch keine Zeit gehabt das alles nach zu gehen.
Wahrscheinlich im Frühjahr.
Trotzdem danke !

Zurück
Oben