Chiptuning

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo
bitte wer hat Erfahrung mit Chiptuning beim Aero 2,3 turbo 169kw, ist es zu empfehlen was für eines wäre gut und weiss wer über die Kosten Bescheid. Auf was sollte man in dem Zusammenhang noch achten.
Danke mittlerweile weiss ich schon das Ihr wirklich SUPER drauf seit und bin schon voll neugierig auf die Antworten . Freundliche Grüße aus der grünen Steiermark

Ich habe 'noch' keine Tuning-Erfahrung: Bin aber drauf und dran bei meinem Aero von SKR (König, Paderborn) das Drehmoment optimieren zu lassen (350 Nm auf 400 Nm + 10 PS). Soll gerade im mittleren Lastbereich sinnvoll sein. Vlt. kann das ja jemand bestätigen :smile:

Entschuldigung bin Anfänger was bedeutet skr und wieviel PS bringt das und was kostet es.Danke

skr-performance (stephan könig, hier im Forum stephank). Such mal nen bischen. Kleine aber wohl sehr feine Tunigfirma. Was es bringt und kostet sagt er dir am Besten selbst. Da denke ich mal - wie bei allen Tunern: je mehr du zahlst, desto mehr bringt es ;-)

Ich habe bei meinem 2,3 LPT auch ein SKR stage 1.
Mir war wichtig, dass das Tuning ausgewogen ist und nicht die Standfestigkeit beeinträchtigt.
Von SKR habe ich damals nur gutes gehört. Stephan weiß was er tut.

Gruß

Kann SKR Tuning empfehlen,

habe bei meinem 9-3 I seit nun mehr 3 Jahren, eine Leistungssteigerung drauf. Und es gab keine Probleme.

Und ein Bekannter hat auch 2 Fahrzeuge bei SKR tunen lasssen, alles ohne Probleme und mit echte Grinsfaktor :biggrin:

Es ist manchmal nur etwas schwierig Stephan, zu erreichen, aber Geduld hilft. :smile:

Hi, ich habe bei meinem 9-5 Aero (2002) die Steigerung Stage1 von Stephan (SKR) machen lassen und kann die vorherigen Kommentare nur untermauern - SUPER. Die 15-Mehr-PS (lt. Papier) merke ich richtig im Durchzug; jetzt macht der Wagen richtig Laune. Schau mal auf die Seite: www.skr-performance.de :smile:

Zurück
Oben